- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmer Aufenthalt mit Einem tollen Wellnessbereich. Es ist ein familiäres Hotel Es es ein familiäres Hotel und es wird nach und nach alles renoviert
Ich hatte ein Superior Zimmer reserviert, jedoch bei der Ankunft waren alle Zimmer in der Superior Klasse ausgebucht. Uns wurde jedoch dann ein Preis Nachlass erlassen und das fand ich auch sehr kulant. Das Bad war komplett neu renoviert und ist eher klein aber für zwei Personen reicht es aus. Ansonsten war der Schlafraum ausreichend für uns. Das Zimmer war jedoch leicht hell hörig, Wenn man die Tür Zum Flur nicht geschlossen hat. Was wir sehr gut fanden, war das für jeden von uns jeweils eine Tasche mit Bademantel, Handtücher, Etc. Vorhanden war
Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war ein typisches Buffet Frühstück. Jedes Zimmer hat auch einen jeweiligen Tisch zugeordnet bekommen. Was wir persönlich gut fanden, war das wir den Kaffee vom Personal in Kaffeekannen bekommen haben. Die Auswahl war eher gering gehalten aber es hat vollkommen ausgereicht und war lecker.
Das Personal war zu uns sehr nett und freundlich
Die Lage ist recht zentral von Gerolstein Wir sind mit dem Auto angereist. Jedoch werden mit dem Zug anreist, bräuchte ein Taxi bis zum Hotel. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Jedoch der Stausee ist recht klein Und eher für Angler interessant
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also der Wellnessbereich mit der Sauna und den Ruhe Oasen ist wirklich super schön. Dieser Teil ist auch komplett neu gebaut und wir waren sogar lange ganz alleine in dem Bereich. Es gibt zwei Saunas und einen tollen Ruhebereich . Und man kann sich auch draußen erholen und ausruhen. Und man kann sich auch draußen erholen und ausruhen. Das Schwimmbad ist separat von der Sauna und etwas älter aber immer noch im guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Su |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susa, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir möchten uns hiermit nochmals entschuldigen, dass durch ein Systemfehler nicht Ihr gebuchtes Zimmer vorhanden war. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben und besonders unsere neuen Wellnesswelten so hoch loben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Seehotel am Stausee Sascha Schinagl Gastgeber