Alle Bewertungen anzeigen
Peter u. Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Deluxe Zimmer mit Wohlfühlcharakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der neuen Zimmer und der Wellnessbereich sind super schön geworden. Jetzt fehlt nur noch die Neugestaltung des Restaurantbereichs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und sind immer wieder von den neuen Deluxe Zimmern angetan. Echter Wohlfühlcharakter! Wir wünschen den Besitzern, dass alle Gäste dies zu schätzen wissen und entsprechend sorgsam mit der Einrichtung umgehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen...hochwertige Säfte...hervorragende Brötchen...Lachs...Rührei..Käse, Wurst, Kaffee Spezialitäten, verschiedene Brotsorten etc. Das Abendmenue hat uns immer geschmeckt und war auch mehr als ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter bzw. die Besitzer sind jederzeit ansprechbar. Mittags kann man a la carte eine Kleinigkeit essen und nachmittags wird Kaffee und Kuchen angeboten. Teilweise könnte an der Freundlichkeit noch etwas gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Wandern und Erholen sehr gut geeignet, da das Hotel direkt am Eifelsteig liegt. Sehenswert ist auch die in der Nähe gelegene Buchenwaldhöhle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns sind die Angebote ausreichend...Schwimmbad...Sauna...schöne Ruheoase..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter u. Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es freut uns zu lesen, dass Sie von unseren Deluxe Zimmer begeistert sind und auch im Restuarnat sowie Spa Bereich sehr zufrieden waren. An der Neugestaltung des Restaurants arbeiten wir gerade. Es tut mir leid, dass die Freundlichkeit Sie nicht ganz zufrieden stellen konnte und bitten dies zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Gastgeber Sascha Schinagl