Leider ist man anscheinend in diesem Hotel nicht gerne gesehen als Gast, der "nur" eine Nacht dort verbringt. Mein Mann und ich wollten uns relativ spontan mal eine Nacht ohne unseren Sohn und weg von zu Hause gönnen, uns verwöhnen lassen. Wir buchten 2 Wochen vor Reisebeginn und buchte auch eine Anti Stress Massage für mich mit. 8 Tage vor Reiseantritt kam dann der Anruf, dass wir ja viel zu spät gebucht hätten und an diesem Wochenende bedingt durch Karneval auch wenig Personal da ist und somit keine Massage statt finden könnte. Mein Mann war natürlich nicht begeistert davon und gab auch zu bedenken, dass Sie gerade auf ihrer Internetseite damit werben, dass man sich dorthin vor dem Karneval flüchten könnte. Erwidert wurde nur sehr forsch ob wir dennoch Anreisen würden. Wir sagten zu. Die Begrüßung im Hotel ließ zu wünschen übrig, da Freundlichkeit für mich anders aussieht. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und auch wie auf der Internetseite beschrieben mit einem tollen Blick auf den Stausee. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und lädt zur Entspannung ein. Das Personal im Restaurant ist sehr ruppig und unfreundlich. Keine Austausch von Beilagen beim Essen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann schon einmal vorkommen, dass Spa Termine bei kurzfristigen Reservierungen nicht eingehalten werden können. Dies tut mir sehr leid, dass wir Ihnen nicht direkt abgesagt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Zimmern und unseren Wellnesswelten sehr zufrieden waren. Leider nicht mit der Begrüßung und dem Servicepersonal. Dies sollte so nicht sein und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Ein Austausch der Beilagen ist auch jederzeit möglich, entschuldigen Sie bitte, dass es bei Ihnen nicht so war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Mit gastfreundlichen Grüßen Sascha Schinagl