Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ruhige Lage, ideal für Wanderungen und Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war großzügig, sauber mit schöner Aussicht. Die Ausstattung war komplett mit Kühlschrank, TV, WLAN und Tresor. Der Balkon lud zum Verweilen ein. Das Badezimmer war groß und bestens ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend: große Vielfalt, frisch, gut angerichtet, mit umfangreichem Angebot an Säften, Käse, Wurst und Obst. Beim Abendessen konnte man zwischen komplettem Menü oder Ala Card wählen. Auf individuelle Wünsche ist das Personal bereitwillig eingegangen. Die Bedienung war stets freundlich und hilfsbereit. Dezent und entschieden wurde auf die Einhaltung der Corona-Regeln geachtet. Für das Benutzen des Vorlegebestecks lagen an jedem Sitzplatz ein Baumwollhandschuh bereit, um so die Infektionsgefahr zu vermindern. Vorbildlich! Das Schwimmbad ist groß, mit guter Aussicht, aber sehr nüchtern und spärlich ausgestattet - zum Schwimmen aber gut geeignet. Als Ausgangspunkt für schöne Wanderung und Besichtigungen ist die Lage des Hauses optimal. Wir fühlten uns wohl und konnten uns hervorragend erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber, groß, hell und freundlich ausgestattet. Die schöne Aussicht in die Natur ist beruhigend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühsücksbuffet bot eine reiche Auswahl an Käse, Wurst und Obst. Die Produkte kamen oft aus der Region. Unterschiedliche warme Würstchen, knuspriger Speck und frisch zuleitete Eier waren verlockend. Die Halbpension ist empfehlenswert. Die Suppen waren stets wohlschmeckend. Das Salatbuffet war vielfältig und gut. Beim Hauptgang hatte man die Wahl zwischen Fleisch-, Fischgerichten und einem vegetarischen Gang mit guten Beilagen. Auf die Nachspeise haben wir verzichtet, weil wir wenig Süßes essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut, zuvorkommend, hilfsbereit und unaufdringlich. Auf die Einhaltung der Regelungen wegen der Corona-Bedingungen wurde stets geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Ausgangslage für Wanderungen. Im Umkreis von 25 km gibt es sehr interessante Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entspannen konnte man im Saunabereich. Das Schwimmbad war schon ab 7.00 Uhr geöffnet und eignete sich gut zum Schwimmen. Zum Ausruhen luden viele Liegen ein. Auf Wunsch konnte man Räder ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Wir achten sehr darauf, dass wir täglich wechselnde Gerichte in unserer Halbpension anbieten, damit Sie als Gast eine möglichst große Auswahl an Speisen zur Verfügung haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Seehotel am Stausee Phillip Schinagl Empfangsleitung