Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Wochenendausflug ideal. Hotel mit kleinem aber feinen und sehr sauberem Wellnessbereich mit allem was man braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Top Service! Schöne Zimmer! Leckeres Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön! Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mehr als genug Platz und alles da, was man braucht. Matratze etwas hart, aber das ist Geschmackssache. Lieber eine zu harte als eine durchgelegene Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Super lecker. Gute Auswahl an Gerichten. Bisschen gewöhnungsbedürftig war die digitale Speisekarte, die man mit dem Handy runterladen musste. Aber dank Corona wird man sich da wohl in Zukunft überall dran gewöhnen müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Gastro: Super!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur fpr eine Übernachtung im Hotel, um Wellness zu machen. Lage und Umgebung haben wir daher nicht erkundet und können uns nicht wirklich dazu äußern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage für eine kleine Auszeit ideal. 2 Saunen mit unterschiedlich hohen Temperaturen bzw Luftfeuchtigkeit, Dampfbad, für das sogar Salz zur Verfügung steht, schöner Innenpool und gemütliche schön designte Ruhebereiche. Es steht leckerer Tee und frisches Obst kostenfrei zur Verfügung. Massageangebote etc wurden von uns wg der Kürze unseres Aufenthaltes nicht genutzt und können daher nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir kurz Stellung. Wir haben auch einige Matratzentopper in unserem Hotel, wodurch das Liegeempfinden auf den Matratzen etwas weicher wird, sprechen Sie uns hierzu gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Coronabedingt mussten wir unsere Speisekarten komplett auf digitale Speisekarten umstellen, da wir gedruckte Karten nach jedem Gebrauch entsorgen mussten. Aus diesem Grund haben wir auf jeden Tisch im Restaurant einen QR-Code, der die Speisekarte direkt öffnet. Unsere Wellnesswelt mit den Saunen und Ruhebereichen wurde 2019 gebaut, wodurch unsere Wellnesslandschaft sich auf über 600 Quadratmeter vergrößert hat. Wir finden es schade, dass Sie unsere Lage mit 3 Sonnen bewertet haben und zugleich schreiben, dass Sie die Gegend nicht erkunden konnten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal aus dem Seehotel am Stausee Phillip Schinagl Empfangsleitung