- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauna ist geschlossen, wurde aber bei der Buchung nicht sichtbar gemacht. Da ich mich auf die Sauna nach Feiserabend gefreut hatte, waren nun 2 Abende nicht nach meiner Vorstellung gelaufen und ich war ziemlich enttäuscht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben unser Seehotel zu bewerten. Nicht zuletzt sind es die wohlgemeinten Hinweise auf Mängel, die es uns ermöglichen, unsere Leistungen stets zu verbessern, Schwachpunkte zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Sauna-Landschaft nicht nutzen konnten. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, wie Sie Ihre Buchung des Zimmers vorgenommen haben. Sowohl auf unserer Homepage als auch auf den gängigen Buchungsportalen steht, dass die Saune derzeit geschlossen ist bzw. wird nicht mit geworben. Über ein kurzes Feedback würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Andreas Doll (Direktor)