- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder einmal zu Gast in Ihrem Haus drehte sich alles um den 120. Geburtstag unserer Freunde, also 2 x 60 Jahre. Auf Grund der vielfältigen guten Erfahrungen im Seehotel Rangsdorf-Berlin durften wir sowohl Ihre gastronomischen Leistungen als auch die Übernachtung und das am nächsten Morgen folgende Frühstück in Ihrem Hotel in Anspruch nehmen. Alles, wie erwartet, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und gerade das ist die Herausforderung, dem zufriedenen und wiederkehrenden Gast erneut einen Aufenthalt zu ermöglichen, der nicht nur zufrieden stellt sondern auch begeistert. Dahinter stehen ein sehr gutes Management und ein anspruchsvoller Teamgeist. Gefestigte und langjährige Mitarbeiter überzeugen ebenso mit ihrer Leidenschaft, wie junge, welche die Philosophie des Hauses authentisch und überzeugend leben. Sowohl im kulinarischen Bereich als auch im Zimmerservice sind kontinuierliche und beständige Leistungsstandards richtungsweisend. Das hört sich etwas gehoben an, ist aber deshalb so erwähnenswert, weil wir wieder einmal gespürt haben, wie gern die Mitarbeiter ihrem Gast dienen. Für diese Wertschätzung als Gast unseren herzlichsten Dank und dem gesamten Team Gesundheit und Erfolg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilona, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben unser Seehotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Andreas Doll (Direktor)