Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unterscheidung nach "Klassen"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich war mit 4 kollegen/innen von 17.07.2016 bis 19.07.2016 auf grund einer schulung in brunn und wir haben 2 nächte in diesem hotel verbracht. wir sind erst spät angekommen, deshalb sagte uns der rezeptionist auch nur, dass die schlüssel auf der rezeptionstheke liegen würden und alles andere würden wir am nächsten tag machen. ist ok, wir sind auch gastronomen und wissen, dass jeder froh ist, nach dem dienst endlich heim zu gehen. wir haben ein doppel- und ein 3-bett zimmer gebucht. dass wir die zimmer nicht gleich auf anhieb gefunden haben... ok... wer rechnet auch damit, dass die 100er zimmer im ersten und die 200er zimmer im zweiten UNTERgeschoß sind... egal, wir haben die zimmer nach einem labyrinthgang gefunden und waren fürs erste zufrieden. bis wir in die zimmer hineingegangen sind... das doppelbett ging ja noch - war einigermaßen sauber und hatte einen kleinen balkon mit seeblick. ok. dann gings ins 3er zimmer...wie wir in den 2 nächten bemerkt haben, sind in diesen zimmern hauptsächlich ukrainische gäste und jugendliche einer sportgruppe gewesen. ist alles schön und gut, ABER es ist nicht ok, wenn man als hotelbetreiber in eine 2-klassen-gesellschaft unterteilt!! im 3er zimmer waren unmengen an spinnen und spinnweben in den deckenkanten und sehr viele erschlagene stechmücken an den wänden. scheint dort aber keinen zu interessieren. uns war es auch schon ziemlich egal, da wir das zimmer lediglich zum duschen und schlafen benutzt haben. dass die duschwand nur in beiden zimmern nur eine illusion zur halterung war, war uns auch noch ziemlich egal. ein teil weniger, welches mit ziemlicher sicherheit auch komplett kaputt und/oder verdreckt gewesen wäre. alles schön und gut... als wir am zweiten tag abends zurück ins hotel kamen, wurde im doppelzimmer anscheinend geputzt - zumindest wurden die betten gemacht und die handtücher gewechselt. im 3er zimmer war ALLES genauso, wie wir es in der früh verlassen haben. sogar das licht im bad hat noch gebrannt, welches wir in der eile vergessen haben, auszuschalten. also sind die angestellten des hotels davon ausgegangen, dass in einem 3er zimmer soundso nur jugendliche ohne geld wohnen, denen es eh sch***egal ist, wie das zimmer ausschaut. dem ist leider nicht so... wie gesagt, wir sind auch gastronomen in einem relativ großen betrieb und werden auch öfter in brunn sein, um verschiedene schulungen zu machen. aber in diesem hotel werden wir garantiert nicht mehr übernachten!! da zahlen wir dann doch lieber etwas mehr und haben dafür den mindeststandard, der in österreich doch üblich ist. ganz egal, ob es ein budget-hotel ist, oder nicht. zumindest sauberkeit kann man auch da erwarten!! es gibt durchaus empfehlenswerte budget-hotels - das seehotel böck gehört leider absolut nicht dazu


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    wie gesagt, dass doppelzimmer ging einigermaßen, das 3er zimmer war unter aller sau ..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    frühstücksbuffet hatte mindeststandard, kaffeeautomat in der lobby war mit einem "keine milch" schild ausgestattet, was bei einem cappucchino nicht unbedingt von vorteil ist... entweder man hat alles, oder man stellt den automaten einfach außer betrieb... nur so kommen sich die gäste verarscht vor. vor allem, wenn das ein dauerzustand ist. sooo teuer ist die milch auch noch nicht...


    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    rezeptionistin wirkte erwas überfordert und hilflos


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    es war nur 5 minuten von unserem betrieb und somit auch zum ort unserer schulung entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1