- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich vier oder fünf Sonnen geben soll, eigentlich sollten es 4,5 sein. Die Zimmer sind groß und sauber, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht, das Bad ist eher klein und zweckmässig eingerichtet. Steckdosen sind im Zimmer leider sehr wenige vorhanden, die Couch und der Couchsessel sind sehr weiß und man versinkt nahezu darin. Es gibt eine Bedienleiste an der Wand für Licht, Rollo usw. Leider hat das Rollo bei uns nicht funktioniert. Am meisten haben uns die sehr ungemütlichen Betten sowie der extrem dünne Polster gestört (normalerweise gibt es in solchen Hotels Ersatzpolster im Schrank). Das Frühstück war top, hier gibt's für jeden was; frisches Gebäck, Sekt, Rührei mit Speck, Lachs, Wurst, Käse, Marmeladen, usw. Auch das Abendessen (nicht im Zimmerpreis enthalten) war toll, wenn auch etwas teuer. Die Kellnerinnen waren durchwegs sehr nett. Schade fanden wir dass das Restaurant/die Bar am Samstag um 22h zugesperrt hat, man hatte keine Möglichkeit mehr eine Kleinigkeit zu trinken. Da bei uns das Wetter leider sehr schlecht war haben wir den Wellnessbereich auch mit genutzt. Hier gabs zwei Saunen und ein Dampfbad. Der Wellnessbereich ist groß, sauber und modern eingerichtet. Schade fanden wir dass es keine Auflagen für die Liegen gab, da diese sehr ungemütlich waren. Außerdem wars im Ruheraum nicht wirklich ruhig da dieser nach oben offen vom restlichen Wellnessbereich nicht wirklich abgetrennt ist. Was garnicht sein darf war die total verschimmelte Orange im Obstkorb. Alles in allem war der Aufenthalt sehr nett, man zahlt in Strobl natürlich hauptsächlich die Lage und die war wirklich top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kritikpunkten. Gerne hätten wir Ihnen Zusatzpölster gegeben, wenn Sie uns gleich darauf angesprochen hätten. Unser Restaurant schließt je nach Gästezahl. Wir wollen uns nochmals für die verschimmelte Orange im Obstkorb entschuldigen. Bei der internen Besprechung haben wir dem zuständigen Personal aufgetragen, strengere und des Öfteren Kontrollen diesbezüglich durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Wolfgangsee, das Team der Brandauer´s Villen