- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Fotos im Internet täuschen über den schlechten Zustand des Hotels hinweg. Es bräuchte dringend eine Renovierung. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben und die Spinnweben an den Decken und der Dreck auf dem Boden werden offensichtlich ignoriert. Freundlichkeit wird an der Tür zum Restaurant abgegeben. Die Kellner wirken bei Anfragen überfordert und selbst ein Milchkaffee ist am Abend nicht mehr zu bekommen. Das Büfett ist schmal gehalten und wird kaum aufgefüllt. Zum Frühstück fehlen oft die Gläser für Saft oder Milch. Bei nachfragen wird darauf hingewiesen, dass auch ein Weinglas mal genommen werden könnte oder man wird stehen gelassen. An der Bar weiß der Barkeeper nicht, wie man die wenig angebotenen Drinks wischt und gibt es auch noch zu. Dafür an der Rezeption bei der Abreise ein Entgegenkommen des Hotels und dort auch eine sehr freundliche Angestellte. Fazit: Nie wieder diese Unterkunft, denn Freundlichkeit und auch Sauberkeit sollten in einem solchen Hotel keine Fremdwörter sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

