- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aus diesem Hotel lässt sich eindeutig mehr draus machen. Personal ziemlich gestresst eventuell auch durch Corona bedingt. Außen Anlagen teilweise ungepflegt wahrscheinlich fehlt dort der Gärtner.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht das aber sehr sehr klein ausfiel. Schätzungsweise 16 m². Leider war das Bett nur 1,40m breit und außerdem mit einer durchgängigen Matratze bestückt was zu einen sehr unruhigen Schlaf führte. Wenn sich der Ehepartner bewegte war der andere auch wach. Die Duschkabine hatte an vielen Stellen bräunliche Verfärbungen das sehr unansehnlich war. Eine Zimmerreinigung gab es nur auf Nachfrage und das für ein Hotel ! Was positives gab’s aber auch noch. Wir wohnten in der zweiten Etage wo von außen vor den Fenstern Jalousien vorhanden war die man herunterlassen konnte um das Zimmer recht kühl zu halten.
Leider war das Servicepersonal im Restaurant stellen Weise ziemlich gestresst (vermutlich bedingt durch Servicekräfte Mangel)
An der Rezeption wo man gerne bereit Fragen und Auskünfte zu erteilen.
Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist hat vom Hotel viele verschiedene Ausflugsziele,gut ausgeschilderte Fahrradwege. Ein Hotel mit weitläufiger Anlage um Ruhe zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu denn Freizeitangebot im Hotel kann ich nicht sagen da wir nichts genutzt haben. Was ich aber gesehen habe waren Tischtennisplatte Volleyball Spiel Möglichkeiten für Kinder Spielgeräte. Tretboote und Sup zum ausleihen standen auch zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen.