- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Parkplatz ist nicht direkt am Haus, bereits von aussen findet man eingeschlagene und schmutzige Fenster und es wirkt wenig einladend! Der Empfang bei Anreise war wenig informativ und eher kühl Das Zimmer entsprach einer sehr in die Jahre gekommene Einrichtung mit Teppichboden, der dringend gereinigt oder ganz ausgetauscht werden sollte. Das Fenster war mega dreckig. An den Wänden Spinnweben und Fliegendreck von Monaten alt! Die Dusche/Toilette dreckig. Wir hatten All inkl. Gebucht inkl Buffet, Getränke von 8-21.00 Uhr und „reichlich gefüllter Minibar“ Minibar gab es nicht, Getränke glasweise nur im Restaurantbereich erhältlich, Buffet erst ab 40 Personen im Hotel. Bei Beschwerde reagierte man genervt und bot uns forsch „unter der Hand“ eine Flasche Wasser fürs Zimmer an! Das Gespräch Beschwerde bei der Chefin verlief ernüchternd und nicht sehr freundlich. Diese prüfte dies und reagierte erst mit Nachweis der uns vorlegten Beschreibung auf Hotel.de mit ein paar Softdrinks fürs Zimmer, anschließend wurde die Beschreibung im Internet geändert. Statt Buffet setzte man uns ein 4 Gang Menü ohne große Auswahl vor! Mittagsbuffet sehr überschaubar. Den 2. Tag Abends Buffet nicht sehr auswahlreich, aber endlich mal halbwegs vernünftiges und reichliches Essen! Die immer selbige und einzige Servicekraft beim Abendessen war die einzige die nett und positiv auffiel! Beim Frühstück fand man oft nicht eingedeckte Tische oder den Dreck vom Vorgänger auf, der wenn überhaupt nur auf den Boden befördert wurde! Gläser im Zimmer und im Restaurant waren sehr oft fleckig, Mundabdrücke vom Vorgänger. Frühstück OK, Essen zum Teil nicht frisch, wie Fertigkost aufgewärmt, Kaffee mit aufgetauten und pappigen Fertigkuchen. Keine Auswahlmöglichkeiten im Restaurant, nicht mal Cappuccino oder Kaffee Latte möglich, mussten wir ausserhalb ins Kaffee fahren für guten Kaffee. Zimmer sind mega hellhörig, man kann den Gesprächen der Nachbarn super folgen. Zimmermädchen klopft nicht an, steht direkt im Zimmer! Auf dem Flur laut, Türen knallen bis spät in die Nacht Personal wirkt insgesamt eher ungepflegt und überlastet, die Chefin selber unfreundlich und inkompetent. Nach Beschwerde setzt man eine gezwungene Freundlichkeit auf! W-Lan im Zimmer gab es angeblich grad ein Problem, welches den gesamten Aufenthalt über andauerte! Bei Abreise fragte man dann nochmal nach ob wir nach der Beschwerde dann zufrieden waren, als wir dann immernoch unsere Unzufriedenheit über diverse Dinge äußerten, reagierte man mit allgemeiner Gleichgültigkeit. Wir hatten nicht den Anschein, dass es wirklich interessiert und man etwas ändern möchte. Eher für ältere Menschen geeignet, für Kinder langweilig, auch viel ältere im Hotel gewesen. Kostenpflichtige Massagen und die Sauna haben wir nicht genutzt! FAZIT: Wir machten das selbe draus und genossen die Aussicht, auf dem etwas morschen Holz-Balkonboden, aber dieses Hotel nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

