Alle Bewertungen anzeigen
Markus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Urlaubshotel direkt am Fleesensee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am See. Bootsausflüge beginnen am kleinen Hafen in unmittelbarer Hotelnähe. Es gibt viele Spazier- und Wanderwege und vor allem viele Radtouren. Fahrradverleih im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zur Landseite mit Blick auf den Parkplatz und ins grüne Hinterland. Zimmer ist ruhig gelegen, komfortabel ausgestattet u.a. ebenerdige geräumige Dusche und leisem Kühlschrank. Die Matratzen sind nach unserem persönlichen Geschmack zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück zur Zeiten Corona gut organisiert. Jedoch Brötchenqualität und Auswahl für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Ferner wird sehr viel Verpackungsmüll produziert


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer Service, immer hilfsbereit & freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Fleesensee. Es gibt einen kleinen Strand und einen Badesteg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte und Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vom Angebot und dem Service zufriedenstellen konnten. Über die Einschränkungen, die uns derzeit durch die Schutzauflagen des Landes Mecklenburg-Vorpommern auferlegt werden, sind auch wir sehr unglücklich, denn schließlich wollen wir unseren Gästen alle Bereiche des Hauses und das vielfältige Angebot, besonders im Frühstück gern in gewohnter Weise als Buffet zur Verfügung stellen. Hier mußten wir grundlegend umstellen, da wir noch keine Buffets anbieten dürfen. Im Frühstück verwenden wir aus Hygienegründen zurzeit auch verstärkt Produkte in Einzelverpackungen, da wir bei der umstrukturierten Angebotsfläche räumlich zu geringe Kühlkapazität für die Anzahl der sonst frisch zubereiteten Speisen haben. An den vorgeschriebenen Ausgabestellen des „Served Buffet“ finden unsere Gäste durchaus frisch zubereitete Speisen und Getränke, wie geschnittenes Obst, Süßgebäck, Smoothies, Slow Juices, etc. Der erhöhte Verpackungsmüll ist daher den gesetzlichen Auflagen und der veränderten Angebotsform geschuldet. Für die große Anzahl der Gäste müssen wir Vorbereitungen treffen und bestimmte Angebote servierfähig haben. Daher ist ein individuelles Frühstück à la carte nicht machbar, gerade wenn der Großteil der Gäste zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr zum Frühstück kommt. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Qualität der Brötchen. Dies war uns auch aufgefallen und wir haben direkt reagiert. Seit dem 24.06.2020 backen wir eigene Teigrohlinge selbst auf und behalten dies bei. Bisher bezogen wir unsere Backwaren noch von einem örtlichen Bäcker aus der Region, jedoch waren die Brötchen nicht immer von guter Qualität und Krossheit. Der fehlende Schlafkomfort liegt nicht an der Matratze (Taschenfederkern, höhe 22cm, Härtegrad 4 = normal bis 80kg), welche wir erst im letzten Jahr erneuert haben, sondern an dem Boxspringbettuntergestell, dessen Bespannung nachgelassen hat und ebenfalls erneuert werden muß. Diese Bettgestelle sind bestellt, jedoch im Zuge der Corona-Krise zurzeit nicht lieferbar. Bitte entschuldigen Sie dies, wir arbeiten daran. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch von einer besseren Angebotsqualität und Ausstattung zu überzeugen. Herzliche Grüße, J. Klostermann / Direktor.