- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund von Corona darf man momentan nicht alles so eng sehen. Das Hotel hat eine schöne Lage am Fleesensee in einem schönen kleinen Örtchen. Dort gibt es viele Freizeitangebote auf und um den See. Für alt und jung definitiv etwas dabei. Das Personal hat uns den Urlaub so schön wie möglich gestaltet. Wir werden das Hotel definitiv nochmal besuchen wenn Corona vorbei ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See in der 2 Etage. Leider haben viele Bäume und Sträucher den direkten Seeblick versperrt. Die Zimmer waren sehr modern ausgestattet und das Bad hatte eine schöne Größe. Die Fliegengitter der Balkontüren hatte ein intensiven Magnet so dass man abends überall die Fliegengitter knallen hörte. Die Sauberkeit der Reinigungskräfte ließen zu wünschen übrig, vielleicht lag dies aber an den zur Zeit besonderen Zeiten (Corona).
Das Frühstücksbuffet ist ausgefallen. Aufgrund von Corona wurde alles zum Tisch gebracht. Die Auswahl von Frühstück war gut für Coronazeiten. Der Preis vom Abendessen war etwas überteuert und dafür war das Fleisch zu durch und es fehlte etwas an Würze.
Die Corona Regeln wurde professionell umgesetzt und haben nicht wirklich zu Beeinträchtigungen des Urlaubs geführt. Das Personal war sehr aufgeschlossen und freundlich. Die beste Servicekraft war Frau T.Figus. Sie hat eine ganz besondere Art die die Gäste zu bewirten. (Ich hoffe sie wird fest eingestellt)
Das Hotel liegt direkt am Fleesensee und hat einen eigenen kleinen Privatstrand. Die Plätze dort reichen leider nicht für alle Hotelgäste aus. Es gibt einen eigenen Steg im Wasser. Zu Fuß ist ein Yachthafen in Nähe. Das Hotel hat eine schöne Lage und man kommt mit einem Boot schnell in die umliegenden Seen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Dominik, ich bedanke mich, dass Sie unsere Gäste waren und uns ihre kritischen Eindrücke kurz schilderten. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie von der Dienstleistung und dem Service unseres Hauses nicht vollends überzeugen konnten. Zu Ihrer Anmerkung über den Magnetverschluss der Gazetüren kann ich Ihnen versichern, dass wir verschiedene Möglichkeiten ausprobiert haben, wie wir diesen Schließmechanismus umrüsten, damit die Türen leiser schließen. Leider haben verschiedene, einfache Maßnahmen nicht den gewünschten Effekt gebracht, so dass wir alle Gaze-Türen letztlich mit einer automatischen Türschließvorrichtung ausstatten müssten. Dies ist eine bedeutende Investition, die wir im Rahmen unserer Investitionsplanung unserem Eigentümer vorschlagen werden. Herzlichen Dank für das besondere Lob unserer Servicekollegin. Das gebe ich gern weiter, denn italienischer Charme begeistert nicht nur unsere Gäste. Die Kritik zu unserem Verkaufspreis des Abendmenüs kann ich leider nicht nachvollziehen. Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir hier den Preis für ein 3-Gang-Auswahlmenü sogar gesenkt auf € 29,50 pro Erwachsener. Zudem sind alle Gerichte auch einzeln bestllbar. Bitte entschuldigen sie die fehlende Würze des Hauptgangs, Das werde ich direkt an die Küchenleitung weitergeben, denn schmackhaft sollten unsere Gerichte schon sein. Ich freue mich, wenn Sie uns bald wieder besuchen und dann hoffentlich ohne Auflagen oder Einschränkungen. Gern überzeugen wir Sie von unserem gewohnten Angebot und Service. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben Sie bitte gesund. Herzlichen Gruß, J. Klostermann / Direktor.