- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am Fleesensee gelegenes Hotel mit großem Freizeitangebot. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, direkter Zugang zum Strand
Sehr unterschiedlich: Einmal Lachs vom Frühstücksbuffet von guter, dann von schlechter Qualität; Consomme’ total wässrig; Pasta mit Garnelen sehr gut und großzügig Sehr freundliches Personal
Um Informationen (Restaurant, Zimmerservice etc.) zu erhalten, muss erst die App heruntergeladen werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, kleine Fitness, Sportkurse, eigener Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns Ihre Eindrücke schilderten. Schade, dass wir Sie nicht vollends vom Angebot überzeugen konnten. Kritk stehen wir immer offen gegenüber, gerade wenn diese konstruktiv ist. Für die kulinarischen Fehler entschuldige ich mich bei Ihnen. Haben Sie die wässrige Consommé direkt am Abend reklamiert? Da hätten wir direkt reagieren können. Gern achten wir zukünftig mehr darauf, die Speisen vorher abzuschmecken, damit sich dies nicht wiederholt. Zu Ihrer Anmerkung über die Informationsquelle des Hotelangebotes dienst vorrangig die BLUE App. Neben dem hotelangebot werden zudem Tipps zur Region, Veranstaltungshoinweise und Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten angeboten. Hier findet jeder, der möchte, eine Vielzahl an Informationen, auch über den Service im Haus. Weiter stehen unsere Mitarbeiter und speziell die BLUE Guides unseren Gästen jederzeit mit Auskünften zur Seite. Im digitalen Zeitalter wird sich diese Art der Informationsquelle immer mehr durchsetzen und dient auch der Nachhaltigkeit, denn es spart jede Menge Papier. Ihnen noch eine angenehme Sommerzeit und vielleicht auf bald. Beste Grüße, J. Klostermann / Direktor.