Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und zuletzt vor der Coronapandemie. Leider ist seitdem der Standard gesunken. Keine Extraangebote mehr wie "Stadtführung" oder Gymnastik, keine Äpfelchen oder Getränk in der Lobby, keine Disko mehr, man kann sich kein Brot mehr zum Mitnehmen bestellen. Sehr überbucht durch Ladungen von Seniorenbusfahrten, sodass der normale Mix der Gäste fehlte. Die Farbwahl der Renovierung finde ich sehr unglücklich: ein Trakt signalrot, ein Trakt grellgrün, ein Trakt türkis. Bei der Ankunft schnippische Empfangsdame.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An der Bar war es sehr nett und die Barkeepter bemüht. Im Speisesaal zu voll und somit Schlangen vor den Buffets und laute Geräuschkulisse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, schön, dass Sie nach so langer Zeit wieder zu uns gefunden haben. Schade allerdings, dass wir Sie nicht mehr von unserer Qualität überzeugen konnten. Wie alle in der Gastronomie sind auch wir von Personalmangel betroffen. Um nicht am Service am Gast sparen zu müssen, haben wir uns dazu entschieden, unsere Kellerbar bis auf weiteres zu schließen. Daher können wir Ihnen keine Disco mehr anbieten. Auch hat uns unsere Gymnastik-Übungsleiterin verlassen. Somit fällt auch das Angebot weg. Die Stadtführung war ein externes Angebot, das uns von dieser Seite aus nicht mehr zur Verfügung steht. Getränke stehen wie gewohnt in der Lobby für unsere Gäste bereit. Schade, dass Sie dies nicht bemerkt haben. Unser regionales Brot bekommen Sie natürlich auch bei unserem regionalen Anbieter im Ort zum Mitnehmen. Das Ihnen die Farbauswahl unserer Zimmer nicht zusagt, tut uns leid. Dass Ihnen bei Ihrer Ankunft nicht mit der Freundlichkeit begegnet wurde, die Sie sich erhofft hatten, sollte nicht sein. Wir haben dies auch bereits in die Abteilung kommuniziert. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Zum Schluss möchten wir noch anmerken, dass die Gäste - so wie Sie auch - zu uns finden und wir nicht diese ankarren lassen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Boltenhagen Das Team Seehotel Großherzog von Mecklenburg