- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Außergewöhnliches kleines Hotel direkt am Grundlsee mit überdurchschnittlich freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, schönen Zimmern und sehr gutem Essen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr gut ausgestattet und großteils mit Blick auf den Grundlsee. Halboffenes bzw. offenes Bad.
Das Frühstück wird nicht in der üblichen Buffetform serviert. Man bekommt ein "Basispaket" mit Butter, Brot, selbstgemachten Marmeladen, Müsli, Früchtetopfen und Obst. Dazu gibt es nach Wunsch Eierspeisen, frisch gepresste Säfte, Schinken und Käse. Kaffee, Tee etc werden frisch zubereitet. Nachbestellen ist jederzeit problemlos möglich. Beim mehrgängigen Abendmenu wird verfeinerte steirische bzw. österreichische Küche geboten. Bis auf ganz wenige Ausnahmen gelingt das perfekt.
Außergewöhnlich freundliche und kompetente Mitarbeiter, die um das Wohl der Gäste ehrlich bemüht sind,
Das Hotel liegt direkt am Grundlsee und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ins steirische und oberösterreichische Salzkammergut. Wer nur genießen, faulenzen und wellnessen möchte, ist hier auch bestens aufgehoben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der "Pool" ist der Grundlsee. Direkt am "Pool" gibt es eine kleine feine Saunalandschaft, die kaum Wünsche offen lässt. Infrarotkabine, Kräutersauna und finnische Sauna, genügend Liegen im Innen- und Außenbereich, Saunatücher in ausreichender Menge vorhanden. Der Grundlsee lädt als "größtes Saunatauchbecken der Steiermark" zur Abkühlung ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |