Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Noch nie so schlechtes Hotel erlebt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man wird als Trottel beschimpft von der Silvesterband und der Hotelverantwortliche schaut zu! Mehr ist hier nicht anzumerken


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit und damit verbundene Mühe genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Für uns ist es überaus wichtig konstruktive Kritik zu erhalten, denn nur so können wir die Qualität und den Standard für unsere Gäste erhöhen und verbessern. Wir möchten nur darauf hinweisen dass der Hotelverantwortliche sehr wohl darauf reagierte, und diesen Vorfall mit den Bandmitglieder besprochen hat. Ich bitte trotzdem um Ihr Verständnis dass es zu Silvester unterschiedliche Bedürfnisse der Gäste gibt, und wir immer bemüht sind diese zufrieden zu stellen. In Ihrem Fall tut es uns sehr leid das wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch mal die Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Grundlsee Team