- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man wird als Trottel beschimpft von der Silvesterband und der Hotelverantwortliche schaut zu! Mehr ist hier nicht anzumerken
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit und damit verbundene Mühe genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Für uns ist es überaus wichtig konstruktive Kritik zu erhalten, denn nur so können wir die Qualität und den Standard für unsere Gäste erhöhen und verbessern. Wir möchten nur darauf hinweisen dass der Hotelverantwortliche sehr wohl darauf reagierte, und diesen Vorfall mit den Bandmitglieder besprochen hat. Ich bitte trotzdem um Ihr Verständnis dass es zu Silvester unterschiedliche Bedürfnisse der Gäste gibt, und wir immer bemüht sind diese zufrieden zu stellen. In Ihrem Fall tut es uns sehr leid das wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch mal die Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Grundlsee Team