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Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nächster Aufenthalt ohne dieses Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Defekte wurden trotz mehrmaligem Hinweis nicht behoben, Preisnachlass wegen defekte nicht möglich. Gebäudeteil 3 ohne Aufzug, viel Spass mit gepäck in die 3 Etage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Feedback. Wir entschuldigen und sehr für die Unannehmlichkeiten die es während Ihres Aufenthaltes gegeben hat. leider ist es uns nicht immer möglich jeder Reklamation bezüglich technischer Defekte nachzugehen, da unser Haustechniker für 3 Häuser zuständig ist und daher nicht auf Abruf jederzeit verfügbar ist. Wenn es bei Ihrer Abrechnung am Morgen Schwierigkeiten gegeben hat tut uns das sehr leid. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Sollte dieses Entegegenkommen nun nicht erfolgt sein, würden wir das bei einem erneuten Besuch gerne nachholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Seehotels