- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Defekte wurden trotz mehrmaligem Hinweis nicht behoben, Preisnachlass wegen defekte nicht möglich. Gebäudeteil 3 ohne Aufzug, viel Spass mit gepäck in die 3 Etage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Feedback. Wir entschuldigen und sehr für die Unannehmlichkeiten die es während Ihres Aufenthaltes gegeben hat. leider ist es uns nicht immer möglich jeder Reklamation bezüglich technischer Defekte nachzugehen, da unser Haustechniker für 3 Häuser zuständig ist und daher nicht auf Abruf jederzeit verfügbar ist. Wenn es bei Ihrer Abrechnung am Morgen Schwierigkeiten gegeben hat tut uns das sehr leid. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Sollte dieses Entegegenkommen nun nicht erfolgt sein, würden wir das bei einem erneuten Besuch gerne nachholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Seehotels