Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Unser perfektes Hotel am Bodensee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

VORWEG: Wir waren im Februar fast die einzigen Touristen und im Sommer mag die Bodensee-Welt ganz anders aussehen. Für uns war das Seehotel PERFEKT und wir hatten auch unsere Alternativen besichtigt, die uns nicht so gut gefallen hätten. Hotel, Service und Essen war alles prima!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer und alles prima. Das Fenster zum WC fanden wir eher lustig, weil in anderen Bewertungen auch mal kritisiert. Der kleine Holztisch auch witziges Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr anspruchsvolle Karte mit sehr leckeren Gerichten vom Koch und sehr nette Bedienung!


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang und Rezeption sehr nett. Beim Frühstück war Frau H. unser "Heldin" mit netten Extras wie Spiegeleiern und kleinen Sonderwünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war für uns auch super. Bregenz in Österreich mit z.B. der Pfänderbahn, Lindau in Bayern oder eben Meersburg und sonstige Orte am Bodensee sehr einfach anzufahren. Hotel eben DIREKT am See und beim Frühstück halt der Blick auf den Bodensee. Ein Blitzwarner wie z.B. Blitzer.de ist am Bodensee ein MUSS, weil es in fast jedem Dorf mindestens 2 Blitzer gibt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben wir im Februar nicht nutzen können, aber schöne Terrasse am See und im Sommer wohl auch Liegestühle direkt am See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:69