Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
für 2 - 3 Tage gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am See. Die Zimmer sind ausreichen groß. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet . Im Zimmer gibt es keine Schränke nur offene Regale. Auch keine anderen schließbaren Fächer. Wäsche muss im Koffer bleiben oder wird für jeden sichtbar ins Regal gelegt. Safe, Fernseher und Kühlschrank sind vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben. Reinigung war okay. Die Betten sind gut und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit einer Reisegruppe über Silvester in diesem Hotel. Zum Abendessen gab es zwei Wahlessen. Davon war ein Gericht vegetarisch und eins Fisch oder Fleisch. Das Essen war sehr schmackhaft und appetitlich auf den Tellern angerichtet. Besonders das Dessert. An einem Abend mussten leider fünf von den Gästen an unserem Tisch (wir saßen zu neunt am Tisch) 20 Minuten länger auf ihr Essen warten, weil die Küche sich verzählt hatte mit den Portionen. Als das Essen dann gebracht wurde, war es nicht durchgebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt kaum deutsch sprechende Mitarbeiter im Restaurant. An der Rezeption ebenfalls. Wir haben nach der ersten Nacht bemängelt, dass die Balkontür klemmt und sich nicht öffnen lässt. Nach der fünften Nacht war es noch genauso. Also wurde die Tür nur angekippt um zu lüften. Wir glauben, die Rezeptionistin hat uns nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Für Biker ein toller Ausgangspunkt. Zum Wandern eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel ist eine kleine Schwimmhalle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:28