Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
gute Lage, mäßiger Service, Restaurant lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte das Hotel wegen der Lage und des Wellness-Angebotes ausgesucht. Lage und der Spa - Bereich sind sehr schön und vor allem sehr ruhig gelegen, da kein Durchgangsverkehr, direkt am Seeufer, und die Zimmer sind gut isoliert. Auch wollte ich ein gutes Restaurant vor Ort. Die Zimmer und das Bad sind groß genug und haben einen Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen. Die Betten sind gut. Leider konnten die gebuchten Wellness-Anwendungen nicht durchgeführt werden, da die Dame im Wellness-Bereich erkrankt war und kein Ersatz zur Verfügung stand. Bei unserer Ankunft ließ uns der junge Mann an der Rezeption erst einmal unbeachtet stehen. Nach einigen Minuten geruhte er, uns einzuchecken. Ich hatte ein Einzelzimmer im 3. Stock mit Seeblick gebucht. Auf dem Meldebogen stand auch die Zimmernummer 314 ( mit Seeblick), bekommen habe ich das Zimmer 206 (DZ zur Einzelnutzung) an der Seite des Hauses an der Ecke zur Straße mit Blick auf den kleinen Hafen und das Gästehaus der VHS. Die Schlüsselkarte funktionierte nicht, so dass ich zur Rezeption zurückging und daraufhin wies, dass ich eigentlich ein EZ mit Seeblick gebucht hatte. Eine Kollegin des jungen Mannes am Empfang erklärte mir dann, dass sie kein passendes Zimmer freigehabt hätten. Der zweite Versuch mit einer neuen Schlüsselkarte funktionierte dann. Einige Lampen im Zimmer waren sehr wacklig! Wir hatten noch ein 2. Zimmer (208). Da waren wohl die Bretter am Balkongeländer durchgefault und man hatte stattdessen dünne Sperrholzplatten mit Kabelbinder an den Trägern befestigt. Sehr sicher!! Für den 1. Abend hatte ich HP, sonst ÜF, gebucht. Im Restaurant gab es eine lauwarme klare Rinderbrühe mit Gemüse und kleinen, kalten Maultaschen, 2 Hauptgerichte zur Auswahl und ein kleines Stückchen Apfelstrudel mit warmer Vanillesauce. Nichts besonderes. Kellner hier aber sehr nett und professionell. Bademäntel gab es im Zimmer, aber die Badelatschen nur auf Nachfrage an der Rezeption, wo auch nur noch 1 Paar zur Verfügung stand. Wir waren aber zu zweit. Parkplätze sehr eng und zum Teil abgesperrt, so dass man sich an der Rezeption melden musste, damit 1 Platz frei gemacht wurde. Wie das mit der Ein-und Ausfahrt zum Parkplatz funktionierte, erklärte uns der Junge Mann an der Rezeption auch nur sehr unwillig und nur auf mehrfache Nachfrage. Als krönender Abschluss befand sich auf der Abrechnung beim Auschecken ein Restaurantposten, den ich definitiv nicht verzehrt hatte. Das wurde zwar umgehend korrigiert, aber es fiel kein Wort der Entschuldigung. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön und ruhig, direkt am See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2