- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel absolut ohne Seele, ist vor 20 Jahren irgendwie stehengeblieben. Personal sehr bemüht aber alles wirkt unorganisiert. Der Aufzug viel zu klein, Das Badezimmer eine Zumutung. Nur gegen Aufpreis den Seeblick (braucht man aber unbedingt, denn sonst hat man gar nichts). Der Wellnessbereich ist auch vorsintflutig, wird durch Spiegel optisch vergrößert. Der Ankleidebereich im Zimmer ebenfalls durch Spiegel vergrößert. Die Balkonbestuhlung müsste dringend erneuert werden. Belästigung durch Fliegen und Tierchen.Zimmer sehr lieblos gestaltet. Frühstück in Ordnung, Servicepersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Abendessen zu teuer für die Qualität. 0,5l Wasser ohne Kohlensäure schlagen mit 4,50 Euro zu Buche. Parkplatz begrenzt vorhanden. Betten um 14.30 Uhr noch nicht gemacht. Sehr laut auf den Gängen, absolut kein Mittagsschlaf möglich. Hotel sehr hellhörig. Für uns nicht wiederholungsbedürftig - auch der Preis bei Ersteigerung finden wir noch zu hoch. Lunchpaket bei Abreise sehr nette Geste. Das Personal arbeitet dort weil es eben muss, freut sich aber bestimmt nicht Gäste bedienen zu dürfen. Die 4-Sterne vergebe ich nur wegen des Ausblicks auf den See, ansonsten allerhöchstens 3-Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist oftmals schwerer, negatives anzusprechen anstatt positives. Gerne möchte ich mich zu Ihren Anmerkungen äußern. Ja, Sie haben recht damit, dass wir einen kleinen Aufzug haben und auch unsere Bäder sind, auf Grund der baulichen Situation, kleiner als die anderer 4 Sterne Hotels. Dennoch sind unsere Bäder hell, freundlich und sehr sauber. Sie sind auf Funktionalität ausgelegt. Die Renovierungsmaßnahmen sind der Geschäftsleitung bekannt und liegen zur Bearbeitung vor. Da wir uns in einem Biotop befinden und aus Respekt gegenüber der Natur keine chemischen Schädlingsbekämpfer einsetzen, verirren sich gelegentlich Tierchen und Fliegen in die Zimmer. Wir versuchen, mit Fliegengittern auf allen Zimmern Abhilfe zu schaffen. Sie als Gast haben jederzeit das Recht, uns um weitere Hilfsmittel zu bitten. Wir tun alles, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher finde ich es sehr schade, wenn Sie sich eben nicht gut umsorgt gefühlt haben. Gerade über unser Personal und die Küche wird sich in der Regel sehr lobenswert geäußert. Wir freuen uns immer, wenn wir Zeit mit unseren Gästen im Seehotel Leoni verbringen können. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von uns überzeugen. Dann nehme ich mir gerne persönlich Zeit für Sie. Ihr Leoni Team