Alle Bewertungen anzeigen
Yvi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im großen und ganzen ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service an der Bar ist ausbaufähig Die Größe des Wellnessbereiches ist für die Größe des Hotels zu klein Das Frühstücksbüffet war überragend und ließ keine wünsche offen Für ein Wellness urlaub würde ich allerdings ein anderes hotel wählen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvi, danke für dein Feedback. Ja, unser Frühstück hat einen super Ruf und wir sind davon überzeugt, dass es als Start in den Tag auch lecker und ausgewogen sein muss, damit unsere Gäste gut gelaunt und fit in den Tag starten können. Daher legen wir Wert auf frische Produkte und Qualität. Unser Spa - Bereich ist kleiner als bei klassischen Wellnesshotels, da wir aufgrund von Baubestimmungen nicht mehr Platz erschließen dürfen. Ich hoffe, dass Ihr euch trotzdem wohl gefühlt habt und danken für den Besuch. Susanna und das Team vom Seehotel Leoni