- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde für 3 Nächte gebucht, da ich dort geschäftlich zu tun hatte Einzelbewertung / Beschreibung siehe unten
Die Zimmer wirken alt, im Zimmer waren an der Decke Spinnweben und 2 Spinnen, die erst nach Reklamation entfernt wurden. Die indirekte Beleuchtung an der Kopfseite (2 Leuchtstoffröhren) des Bettes war teilweise defekt, bei Nachsicht fanden sich auch hier Spinnweben in dem Kasten der Beleuchtung. Das Badezimmer war mit einer kleinen Badewanne ausgestattet,, das duschen darin war wegen der Enge etwas beschwerlich. Auf dem Badewannenrand waren deutlich Gebrauchs- / Abnutzungsspuren. Fazit: dringend renovierungsbedürftig, Hygiene müßte verbessert werden
Das Personal der Gastronomie hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, hier konnte jeder etwas für sich finden. Auch glutenfreie Brötchen kamen auf Anforderung schnell. Leider erschien das Personal morgens mit der Situation (viele Gäste gleichzeitig) überfordert: Geschirr musste nachgefordert werden, Weißwürste gingen aus, ohne das zeitnah Nachschub kam, ebenso war das Brot ausgegangen, ohne das das Personal reagierte. Nach dem einem Gast Geschirr heruntergefallen ist, wurden nur die groben Partikel aufgehoben, einen Besen hat das Personal nicht in Anspruch genommen, so das kleine Geschirrteile mit dem Fuß auf Seite geschoben wurden....... Es gab immer wieder erhebliche Verzögerungen an den beiden Kaffeeautomaten, die bei Serviceumstellung vermeidet werden könnten Leider muss auch festgestellt werden, das unter den beiden Kaffeemaschinen vermutlich lange Zeit nicht geputzt wurde; hier fand sich viel Staub und altes Kaffeepulver Räumlichkeit: der Frühstückraum wirkt sehr alt, an 2 Wänden und teilweise an der Decke ist Rattan Gewebe, das den Raum eher dunkel erscheinen lässt, an einer Stelle in der Rattandecke ist ein großer Fleck. Fazit: Renovierungsbedürftig, bessere Planung /Einteilung des Personals am Morgen, Verbesserung des Service (z.B. Kaffeekannen mit Filterkaffee für den Tisch anbieten), Service am Abend war top!
Der Zimmerservice (Housekeeping) muss aufgrund der Hygiene als negativ bewertet werden. Vor dem Haus ist nur ein einziger Parkplatz für Behinderte (Rollstuhlparkplatz für Merkzeichen "aG"), der - wie auch die anderen Parkplätze - 20,00 € pro Nacht kostet. Eine Ausweichmöglichkeit (andere Parkplätze) ist in unmittelbarer Nähe nicht vorhanden. Somit sind die Behinderten zwingend auf den zu bezahlenden Parkplatz angewiesen - aus meiner Sicht ein sehr schlechter Kundenservice, da hier die Behinderung der Gäste "ausgenutzt" wird. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Fazit: dringender Nachbesserungsbedarf
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Wasser gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Haus bietet neben einem Hallenbad auch einen Saunabereich, Das Schwimmbad war sauber, Kacheln an einer Seite waren defekt und notdürftig geflickt. Auch hier im Schwimmbad fanden sich an der Decken Spinnen. von den 3 Saunaangeboten war eine Türe verschlossen (Soft-Sauna), das Dampfbad war defekt. Lediglich die finnische saune (95°) war in Betrieb. Wellnessangebote konnten nicht in Anspruch genommen werden, das sich das dazu gehörige Personal krank gemeldet hatte; einen Ersatz gab es leider nicht Fazit: Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, der Service / das Angebot im Wellnessbereich ist eher schlecht; auch hier Renovierungsbedarf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W. Müller |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |