- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in direkter Lage am Starnberger See. Tolles Frühstück. Das Personal im Restaurant ist unglaublich höflich und zuvorkommend. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass während unseres Aufenthaltes eine Hochzeit war. Mit dem Gepäck wird man bei Ankunft und Abreise etwas alleine gelassen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr mit anderen Dingen beschäftigt, das Einchecken war für sie wohl eher eine Nebensache. Im Wellnesbereich waren wir nicht so mit der Beratung der Kosmetigerin zufrieden. Im Whirlpool waren einige Düsen so sehr heiß, dass wir unser gemeinsames Entspannungsbad nicht genießen konnten. Die Reklamation wurde zwar entgegengenommen, doch eine Entschuldigung kam nicht über die Lippen. Alles in allem ist das Hotel schon empfelendswert, alleine schon wegen der super Lage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |