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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Seehotel,leider katastrophaler Roomservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal im Seehotel Leonie. Der Aufenthalt hat uns insgesamt gut gefallen. Lediglich der Roomservice ist katastrophal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super lecker und tolle Auswahl. Auch die Gerichte abends auf der Karte waren sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Für mich ein klares No-Go: der Roomservice kommt nur alle zwei Tage. Leider fehlte uns permanent Seife und Toilettenpapier, da dieses nicht genügend aufgefüllt wurde. Selbst nach der Reinigung fehlten noch Seife und Tücher. Das Bett wurde in einer Woche Aufenthalt nicht einmal frisch bezogen.. das finde ich für ein 4 Sterne-Haus schon fragwürdig. Was uns auch negativ auffiel: die Dame im Restaurant. Sie beschwert sich vor Kunden lautstark über ihre Mitarbeiter und beleidigt diese als dumm und bescheuert. Sehr unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See mit schönem Außenbereich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Seehotel Leoni insgesamt gut gefallen hat und Sie die besondere Lage am See sowie den Außenbereich und die kulinarischen Angebote – sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen – besonders positiv erlebt haben. Ihr Lob bezüglich der Auswahl und der Qualität unseres gastronomischen Angebots geben wir gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit dem Roomservice und der Auffüllung der Zimmerausstattung unzufrieden waren und dies Ihr Wohlbefinden im Haus deutlich beeinträchtigt hat. Ihre Hinweise zur Häufigkeit der Zimmerreinigung sowie zu fehlender Seife und Toilettenpapier nehmen wir sehr ernst. Auch der Umstand, dass das Bett während Ihres Aufenthalts nicht frisch bezogen wurde, entspricht keinesfalls unserem eigenen Qualitätsanspruch an ein Haus Ihrer und unserer Erwartungen. Wir danken Ihnen für diesen offenen Hinweis, da uns Feedback wie Ihres hilft, gezielt an einer Verbesserung unserer Abläufe zu arbeiten. Aus Nachhaltigkeitsgründen sind wir dazu übergegangen die Zimmer nur noch alle zwei Tage zu reinigen. Wenn Sie jedoch eine täglich Reinigung wünschen ist dies kein Problem. Bitte melden Sie diese einfach am Empfang an oder hängen das Türschild dafür raus. Besonders betroffen machen uns Ihre Schilderungen hinsichtlich des Verhaltens einer Mitarbeiterin im Restaurant. Der Umgangston und das Verhalten, das Sie beschrieben haben, widersprechen unseren Vorstellungen von professionellem Service und respektvollem Miteinander. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, da ein solches Auftreten nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft entspricht. Für Ihre kritischen und zugleich motivierenden Rückmeldungen danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns, interne Prozesse und Verhalten zu hinterfragen und kontinuierlich weiter zu entwickeln. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie wieder rundum zu überzeugen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen in vollem Umfang entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seehotel Leoni