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Andreas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, schlechter Restaurantservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein fantastisch direkt am See gelegenes Hotel mit schöner Sicht auf die Alpenkette. Nachteilig ist allerdings eine sehr kleine Liegewiese, aber über eine Holztreppe kommt man direkt ins Wasser. Herrlich ist der Aufenthalt auf der Seeterrasse mit schönem Sonnenuntergang.


Zimmer
  • Gut
  • Das modern und stilvoll ausgestattete Zimmer hatte schönen Seeblick und großzügigen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Restaurants war leider wegen offensichtlich totaler Überforderung von Bedienungspersonal und Küche sehr schlecht. Wir brauchten für das Essen 3 Stunden. Besteck war nicht am Tisch und wurde erst auf Aufforderung deutlich später gebracht, nachdem das warme Essen schon auf dem Tisch stand. Schuld war vermutlich eine große Hochzeit und eine gleichzeitig stattfindende Tauffeier. Das Essen war gut, wenn auch für halbwüchsige Kinder einfach deutlich zu wenig. Die Speisekarte könnte etwas reichhaltiger sein. Die Restaurantpreise sind - vor allem bei den Getränken - zu hoch und daher nicht angemessen


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotelpersonals am Empfang und in den Zimmern war sehr freundlich und bemüht, alles zur Zufriedenheit abzuwickeln. Das gebuchte Zimmer mit vollem Seeblick gab es allerdings erst nach deutlicher Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Grundstück des Hotels liegt eingequetscht zwischen der Schiffsanlegestelle und einem Motorboot-Vermieter. Trotzdem ist Lage sensationell schön. Man hat ab Mittag volle Sonne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und die ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Haus gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es ein Missverständnis bei der Zimmerzuteilung gab. Außerdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während des Restaurantbesuches entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard, wir möchten, dass sich all unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir besprechen die Problematik intern um einen schnelleren Ablauf zu gewährleisten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Ihr Team vom Seehotel Leoni