- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben über Groupon ein Wochenende im Seehotel Litz gebucht. Nachdem zu diesem Zeitraum die vorgegebenen Zimmer ausgebucht waren, mussten wir für unser Zimmer 20€ pro Nacht Aufpreis zahlen. Das Zimmer war schön, allerdings funktionierte die Minibar nicht + Matratze war durchgelegen. Das Personal war freundlich und das Zimmer wurde ordentlich gereinigt. Beim Abendessen mussten wir erst mal warten bis ein Tisch frei wurde. Das 3 Gänge Menü war eher einfach gehalten und wir mussten leider zwischen dem 1. und dem 2. Gang 45 Minuten warten. Die Nachspeise haben wir gar nicht mehr in Anspruch genommen. Der Welnessbereich war mit 2 Saunen, zwar mit schönem Blick auf den Bodensee, aber nicht das was wir uns vorgestellt haben. Die Angebote für Massagen und Kosmetik waren recht teuer, sodass wir ca 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt ins Thai SPA Lewandelee gegangen sind, sehr zu empfehlen, 30 min Aromaölmassage für 25€ ein Traum - wie frisch geboren !! Das es keinen Parkplatz vor Ort gab war ärgerlich, Parkhaus pro Tag 7,50€ oder kostenfreier Parkplatz ca 10-15 min Fußweg vom Hotel entfernt. Das Frühstück des Hotels war in Ordnung und hat geschmeckt. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen, da das Preis- Leistungsverhältnis in keiner Relation steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franzi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Franzi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie gerade als Nutzer eines Angebotes, das Preis-/Leistungsverhältns als schlecht bewerten. Der Aufpreis war natürlich kein Muss, Sie hätten mit Ihrem Gutschein an vielen anderen Terminen die Möglichkeit gehabt ohne diesen bei uns zu logieren. Dass Sie sich unseren Wellnessbereich anders vorgestellt haben tut mir leid, auf unserer Homepage bieten wir doch durch eine 360° Ansicht einen guten Einblick. Durch unsere Lage direkt am See in einem verkehrsberuhigten Bereich bieten wir in der Tat nur eine Tiefgarage in 300m Entfernung an. Diese gehört der Gemeinde an die wir die entsprechend Kosten abführen. Sicherlich hätte man den ein oder anderen Punkt durch ein offenes Gespräch vor Ort klären können. Ich kann Ihnen und allen anderen Gästen immer nur empfehlen mich direkt zu kontaktieren. In fast allen Fällen können wir vor Ort entsprechende Lösungen finden. Beste Grüße Ihr Frédéric Schmidt


