Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten über ein Deals-Portal einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Seehotel Litz gekauft. Angefangen hat das Dilemma ja schon damit, dass uns bei telefonischer Buchung mitgeteilt wurde, dass die Zimmerkategorie welche für diesen Gutschein gilt im Buchungszeitraum ausgebucht wäre, sie uns aber gegen Aufpreis ein Zimmer mit Seeblick anbieten könnten, was wir dann auch angenommen haben. Bei Ankunft wurde uns dann aber ein Zimmer ohne Seeblick gegeben (welches bei anderen Bewertungen schon liebevoll als 'Wohnklo' bezeichnet wurde), welches wir zum Glück mit Hinweis auf die Bestätigung 'Zimmer mit Seeblick' abgewiesen haben. Im ersten Zimmer hätten wir nicht bleiben wollen... Wir haben uns mehrfach gefragt, woher das Hotel die 4* hat! Es ist nicht in Ordnung mit Wellness zu werben, wenn eigentlich nur eine Sauna vorhanden ist, da erwarten wir mindestens einen Whirlpool oder andere Badegelegenheit! Das Rezeptionspersonal grüsst einem nicht, wenn man nicht zuerst grüsst. Das Frühstück war naja, staubtrockene Croissants, Tetrapack-Orangensaft usw. Kam man eine halbe oder Dreiviertelstunde vor Schluss musste man sich sowieso mit dem begnügen was noch da war. Im hauseigenen Restaurant kann man Getränke usw. nicht einmal auf das Zimmer schreiben lassen, das Abendessen war aber absolut in Ordnung (aber auch hier erwarte ich von 4* mehr als eine Kürbissuppe, Steak mit Pommes und Crème Brulée). Zum Parkplatz ist es leider ein 10 minütiger Fussmarsch... auch hier erwarte ich mehr von 4 Sternen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasmin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Ihr "Dilemma" wie Sie es bezeichnen kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Zum angefragten Zeitraum war kein Zimmer aus dem Kontigent verfügbar, weshalb man Ihnen ein Seeblick-Zimmer mit Aufpreis anbot. Dies hätten Sie nicht buchen müssen. Unser Wellness-Bereich ist auf der Homepage in einer 360° Ansicht einzusehen, wir werben auf keiner Internetseite mit einem Pool oder ähnlichem. Da ich selbst für die Küche des Hauses verantwortlich bin, freut es mich natürlich sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat. Unser Halbspensions-Menü wechselt täglich, schade, dass Ihnen die Auswahl an diesem Tag nicht vollumfänglich zugesagt hat. Unsere direkte Lage an der Promenade macht die Parkplatzsituation in der Tat ein wenig schwierig. Dies haben wir durch die Tiefgarage in 250m Entfernung gelöst. Dies hat natürlich nichts mit der Vergabe von Hotelsternen zu tun. Ich bedaure, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und es tut mir persönlich leid, dass Sie unser Rezepeptionsteam als nicht freundlich empfanden. Beste Grüße Frédéric Schmidt