- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und die Zimmer sollten wieder mal renoviert werden der Verputz kommt weg und die Treppe fällt auseinander. Die Aufteilung der Design Doppel-Zimmer ist absoluter blödsinn die Waschbecken versperren die Eingangstüre und die Toilette ist sehr freizügig einfach im Raum mit halboffener Glastüre die entweder für die Dusche oder für die Toilette benutzt werden kann! Eine Empfangsdame war unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Es gibt 3 Fitnessgeräte im Fitnessraum. Der Wellnessbereich ist keiner es ist ein sehr kleiner Raum auf dem Dach mit einer kleinen Sauna und ein paar Liegestühlen. Gegen Gebühr kann mann Massagen, Floating oder ein Romantikbad buchen. Im Winter ist die Gegend wie ausgestorben fast alle Hotels und Restaurants haben Winterpause!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manu |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und der Kritik an unserem Haus, wir sind natürlich stets bemüht uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist korrekt dass an einer Stufe unseres Treppenhauses (ca. 150 Stufen) in einer Treppenstufe ein Stück herausgebrochen ist, leider lässt sich so ein optischer defekt nicht so einfach im laufenden Betrieb beseitigen, wir bitten hierfür um Verständnis. Dieser Defekt beeinträchtigt jedoch unsere Gäste keineswegs, daher halte ich Ihr Ärgerniss für unverhältnismäßig. Die Aufteilung unserer Designzimmer ist ganz klar Geschmackssache und es wird auch auf unserer Homepage kein Geheimnis daraus gemacht, dass es teilweise Zimmer mit offenen Bädern gibt. Ebenso ist unser Personal stets bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen, dies ist manchmal einfach nicht möglich, das hat nichts mit Hilfbereitschaft oder Freundlichkeit zu tun. Unser Fitnessraum beinhaltet nicht 3 Geräte, sondern 6, es stehen genau die Geräte im Fitnessraum, die wir auch auf der Homepage beschreiben, keines mehr und keines weniger. Außerdem kommt es nicht auf die Anzahl der Geräte an sondern auf die Qualität und die einzelnen Trainigseffekte. In unserem Fitnessraum können alle Muskelpartien und die persönliche Fitness trainiert werden. Noch eine Frage möchte ich mir erlauben, auf wievielen Geräten können Sie denn gleichzeitig trainieren? Unser Wellnessbereich ist ebenfalls bis ins Detail auf unserer Homepage zu sehen, dort wird nichts versprochen, was nicht gehalten wird. Natürlich ist es Schade, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben, ich bitte Sie und alle anderen zukünfigen Gäste sich vorab genau zu informieren und die Texte in den Beschreibungen zu lesen und sollten unklarheiten bestehen suchen Sie vorher den Kontakt zum Hotel, um noch offene Fragen zu klären. Das schützt Sie vor Enttäuschungen und die Hotels schlechten Bewertungen, aufgrund von falschen Erwartungen. Viel Spass und viel Erfolg

