- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist hervorragend, auch der Blick auf den See und Teile des Alpenpanoramas ist gegeben. Sehr nervig ist die Kommunikation, es brauchte 3 mails, bis einem die Reservierung verbindlich möglich war. Man hatte den Eindruck, dass man dem Kunden nicht über den Weg traut. Frische Brötchen gibt es nicht immer, aufbacken wäre dann wenigstens angebracht. Der begleitende Dienst am Frühstücksbuffet scheint nicht ganz fit.
Die Kloschüssel ist ca. 1 m vom Kopfkissen hinter einer Glasschiebetür verborgen. Die Ablagemöglichkeit / Tisch ist sehr sehr spärlich in Zi. 308, das Zimmer war überheizt, der Thermostat nur durch "Auf den Bauch legen" erreichbar
nicht genutzt
Frühstücksservice balanciert die volle Tasse am Henkel durch die Gegend - Untertasse am Tisch. Hat immer eine vertröstende Antwort parat.
sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frido |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |