- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder Hotel Litz? Nie und nimmer vier Sterne.Haben ein heftiges Gewitter miterlebt.Haben eine Juniorsuite gebucht und standen bei den ersten Regentropfen im Wasser,da sich die Schiebetüre nicht mehr schließen ließ(Hausmeister war schon beim einchecken da,weil Sie dort schon nicht ging).Schlimmer war aber,dass durch die Deckenstrahler Wasser kam,wie aus einem Wasserhahn.Sehr gefährlich. Mussten in der Nacht noch in ein anderes Hotel wechseln.Urlaub war gelaufen und sind am Morgen nach Hause.Unter Sauberkeit in einem angeblichen vier Sterne Hotel versteh ich was anderes.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns natürlich Leid dass es in Ihr Zimmer geregnet hat, allderings haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie vor Wassereintritt durch massive Gewaltanwendung unseren Fensterflügel kaputt gemacht haben. Wir stehen ja zu unseren Fehlern, aber dafür können wir nun wirklich nichts, das Fenster hat einfach am gleichen Tag noch tadellos funktioniert. Durch Ihre Gewaltanwendung ist die Führung des Laufschuhs verbogen, letztendlich war das Problem abends um 22 Uhr nicht mehr zu lösen da dafür der Fensterflügel ausgebaut werden musste, also haben wir Sie in ein anderes Hotel unquatiert, die Kosten für diese Übernachtung haben wir ebenfalls übernommen. Diese Bewertung ist nicht fair, denn Sie haben weder bei uns gegessen noch gefrühstückt, noch den Wellnessbereich genutzt, also können Sie weder Restaurant, noch Service oder Wellnessbereich beurteilen. Wie wollen Sie denn auch die Fremdsprachenfähigkeiten unserer Mitarbeiter beurteilen? Oder die Sauberkeit am Tisch, sie waren doch gar nicht im Restaurant. Die Ausstattung im Zimmer? Was hat Ihnen denn gefehlt? Wir können durchaus verstehen dass Sie verärgert sind, dass Ihr Urlaub so begonnen und geendet hat, allerdings haben wir doch keine Schuld daran, denn Sie haben nunmal die Türe beschädigt, bitten geben Sie im Nachlauf nicht uns die Schuld. Urlaub ist auch dass was man selbst draus macht!

