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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Hotel Litz kann ich auch nur sagen
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder Hotel Litz? Nie und nimmer vier Sterne.Haben ein heftiges Gewitter miterlebt.Haben eine Juniorsuite gebucht und standen bei den ersten Regentropfen im Wasser,da sich die Schiebetüre nicht mehr schließen ließ(Hausmeister war schon beim einchecken da,weil Sie dort schon nicht ging).Schlimmer war aber,dass durch die Deckenstrahler Wasser kam,wie aus einem Wasserhahn.Sehr gefährlich. Mussten in der Nacht noch in ein anderes Hotel wechseln.Urlaub war gelaufen und sind am Morgen nach Hause.Unter Sauberkeit in einem angeblichen vier Sterne Hotel versteh ich was anderes.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns natürlich Leid dass es in Ihr Zimmer geregnet hat, allderings haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie vor Wassereintritt durch massive Gewaltanwendung unseren Fensterflügel kaputt gemacht haben. Wir stehen ja zu unseren Fehlern, aber dafür können wir nun wirklich nichts, das Fenster hat einfach am gleichen Tag noch tadellos funktioniert. Durch Ihre Gewaltanwendung ist die Führung des Laufschuhs verbogen, letztendlich war das Problem abends um 22 Uhr nicht mehr zu lösen da dafür der Fensterflügel ausgebaut werden musste, also haben wir Sie in ein anderes Hotel unquatiert, die Kosten für diese Übernachtung haben wir ebenfalls übernommen. Diese Bewertung ist nicht fair, denn Sie haben weder bei uns gegessen noch gefrühstückt, noch den Wellnessbereich genutzt, also können Sie weder Restaurant, noch Service oder Wellnessbereich beurteilen. Wie wollen Sie denn auch die Fremdsprachenfähigkeiten unserer Mitarbeiter beurteilen? Oder die Sauberkeit am Tisch, sie waren doch gar nicht im Restaurant. Die Ausstattung im Zimmer? Was hat Ihnen denn gefehlt? Wir können durchaus verstehen dass Sie verärgert sind, dass Ihr Urlaub so begonnen und geendet hat, allerdings haben wir doch keine Schuld daran, denn Sie haben nunmal die Türe beschädigt, bitten geben Sie im Nachlauf nicht uns die Schuld. Urlaub ist auch dass was man selbst draus macht!