- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die junge Dame an der Reception beim check in, war sehr unfreundlich und man merkte ihr an, dass Sie keine Lust hatte. Zimmer mit Seeblick bekamen wir nur mit nachfragen obwohl es auf der Buchung bestätigt wurde. Wir mussten uns alles selbst erfragen. Die Rezeptionistin erklärte uns nicht mal wo das Frühstück ist. Reservierung für Dinner oder Kosmetik wurden nicht richtig weitergeleitet. Der Barkepper in der Raucherbar konnte sich nicht mal 2 Getränke merken und sass wärend der Arbeit mit den Gästen an der Bar und rauchte. Die Infomappe in unserem Zimmer war total verknittert und schmuddelig. Im Badezimmer kann man die Tür nicht richtig auf machen weil die Heizung im weg ist. Duschvorhang war total zerissen und das halbe Bad nass nach dem Duschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

