Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unfreundliches Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich bis passiv... Lästiges Holen des BAdemantels und die Badepantoffeln mussten extra bezahlt werden. Das sollte im PReis enthalten sein und direkt auf dem Zimmer sein. Das Personal ist zu lässig gekleidet und uninteressiert an den Gästen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt so bewerten, ich kann Ihnen versichern, dass unser Personal in der Regel nicht unfreundlich oder desinteressiert ist, wenn Sie das so enpfunden haben, dann tut es uns aufrichtig Leid. Es wäre schön gewesen Sie hätten vor Ort Ihren Unmut kund getan, so hätten wir die Situation vielleicht mit dem direkt Mitarbeiter klären können. Das Ausleihen der Bademäntel ist kostenfrei, lediglich die Badeschlappen müssen für 2,50€ käuflich erworben werden. Das die Bademäntel nicht auf dem Zimmer liegen hat den Hintergrund, dass dabei sehr gerne die Bademäntel von Gästen entwendet werden, dies wiederum führt dazu, dass wir dementsprechend die entwendeten Bademäntel für alle Gäste auf den Übernachtungspreis umlegen müssten und das ist nicht fair. War dieser eine Weg zur Rezeption, um Ihren Bademantel abzuholen wirklich so strapaziös? Falls ja, rufen Sie doch beim nächsten mal unsere Rezeption, diese bringt Ihnen gerne den Badematel aufs Zimmer. Auch haben Sie unsere Zimmer sehr schlecht bewertet, allerdings keine Gründe dafür angegeben. Auf unsere Gastronomie haben Sie schlecht bewertet und nichts dazu geschrieben, das ist sehr schade, denn nur mit konkreten Hinweisen können wir uns verbessern.