- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich bis passiv... Lästiges Holen des BAdemantels und die Badepantoffeln mussten extra bezahlt werden. Das sollte im PReis enthalten sein und direkt auf dem Zimmer sein. Das Personal ist zu lässig gekleidet und uninteressiert an den Gästen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt so bewerten, ich kann Ihnen versichern, dass unser Personal in der Regel nicht unfreundlich oder desinteressiert ist, wenn Sie das so enpfunden haben, dann tut es uns aufrichtig Leid. Es wäre schön gewesen Sie hätten vor Ort Ihren Unmut kund getan, so hätten wir die Situation vielleicht mit dem direkt Mitarbeiter klären können. Das Ausleihen der Bademäntel ist kostenfrei, lediglich die Badeschlappen müssen für 2,50€ käuflich erworben werden. Das die Bademäntel nicht auf dem Zimmer liegen hat den Hintergrund, dass dabei sehr gerne die Bademäntel von Gästen entwendet werden, dies wiederum führt dazu, dass wir dementsprechend die entwendeten Bademäntel für alle Gäste auf den Übernachtungspreis umlegen müssten und das ist nicht fair. War dieser eine Weg zur Rezeption, um Ihren Bademantel abzuholen wirklich so strapaziös? Falls ja, rufen Sie doch beim nächsten mal unsere Rezeption, diese bringt Ihnen gerne den Badematel aufs Zimmer. Auch haben Sie unsere Zimmer sehr schlecht bewertet, allerdings keine Gründe dafür angegeben. Auf unsere Gastronomie haben Sie schlecht bewertet und nichts dazu geschrieben, das ist sehr schade, denn nur mit konkreten Hinweisen können wir uns verbessern.


