- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Das Hotel hat keine eigene Rezeption. Für Check-In mussten wir in ein 200 m weiter gelegenes Hotel gehen. Wir reisten mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern, 5 und 8 Jahre. Telefonisch haben ein neu renoviertes Familienzimmer für zwei Nächte gebucht, da das Hotel auch über noch nicht renovierte Zimmer verfügt. Als wir ankamen, wurde uns ein Doppelzimmer gegeben, das ca. 15 m2 hatte und auch noch Dachschrägen. Für vier Personen viel zu eng! Wir haben reklamiert und bekamen als Begründung, dass vor uns ein Ehepaar eingecheckt hat, das ohne Kinder gebucht aber mit zwei Kindern angereist ist und unser Zimmer bekommen hat!!! Als Alternative wurde uns eine Junior Suite angeboten im Haupthaus, die jedoch nicht sonderlich größer war als das Doppelzimmer und zudem vor 30 Jahren dass letzte mal renoviert worden ist. Den Namen Junior Suite hatte dieser Raum wohl vor 30 Jahren wegen des Seeblicks bekommen. Löcher in Gardine .... Der Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte jedoch keine anderen Möglichkeiten. Wir haben uns für einen Aufenthalt in einem anderen Hotel entschieden, das genauso teuer war, jedoch um Längen bessere Atmosphäre, Ambiente und Service geboten hat. Es war die richtige Entscheidung. Vor der Renovierung des Hotels ist es nicht zu empfehlen und schon gar nicht mit Kindern!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |

