- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also ganz ehrlich ich bin mit meiner Tochter und ihrem Baby angereist . Vier Sterne hat das Hotel leider nicht verdient. Uns Würde der 3 Stock ,Aufzug nur bis 2 Stock dann über Treppen Ecken mit Gepäck Kinderwagen und Gepäck zugemutet. Dann würden wir in ein altes Zimmer ...weit weg von vier Sternen zugewiesen . Das Zimmer ist im Internet gar nicht sichtbar . Frühstück war auch nicht wie bei einem vier Sterne . Super war die Sauberkeit und das Personal sehr freundlich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob für unser Personal. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl des Zimmer nicht überzeugen konnten. Gerne kümmere ich mich das nächste Mal persönlich um ein Zimmer, dass auch für Sie als junge Familie ansprechend ist. Sie hätten mich gerne auch schon während Ihres Aufenthaltes ansprechen dürfen. Geben Sie uns eine weitere Chance, melden Sie sich direkt bei mir und ich bin mir sicher Sie mit unseren Leistungen überzeugen zu können! Herzliche Grüße Ihr Frédéric Schmidt

