- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Gerade in Bezug auf Gastronomie und Service ist das Hotel eine Katastrophe. Wir hatten das Hotel ca. 1 Monat im Voraus direkt über travdo Hotels & Resorts gebucht. Beim Check In erfuhren wir durch eine Angestellte, in einem schlechten Deutsch, dass das Hotel verkauft wurde und nicht mehr zur Hotelgruppe gehört. Da waren wir zunächst erst einmal erstaunt und überrascht, dachten uns aber noch nichts dabei. Nachdem wir eine Tasse Kaffee bestellen wollten wurde uns allerdings klar: Das Abendessen nehmen wir dort nicht ein! Schmutzige Stühle, nicht abgeräumte Tische, schmutziges Geschirr... Enttäuschend finde ich, dass ich von travdo Hotels & Resorts im Vorfeld nicht informiert wurde. So kam ich mir vor etwas gebucht zu haben, was ich dann allerdings nicht erhalten habe.
Bad modern und (noch) gut eingerichtet. Das versprochene WLAN haben wir allerdings, genau wie unsere Vorredner, vermisst.
Das Wort Katastrophe ist noch zu gut...
Welcher Service…?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gab es, allerdings nur in der Hotelbeschreibung....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Heißt wohl eher - Vorsicht komische Gäste - . Das Hotels übernommen und abgegeben werden, passiert monatlich über 100x in Deutschland. Wenn wir Hotels übernehmen wird auch kein Gast vorher informiert, da es als Hotel normal weiterläuft und ja auch bei unseren Übernahmen gibt es in den ersten Wochen Komplikationen bis die EDV läuft und auch die neuen Standards stehen... und ja es wird sich sicherlich auch ein wenig ändern. Denn jeder bringt ja seine Ideen und Vorstellungen mit. Hier von "Falle" zu reden ist völlig daneben..