- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Zimmer über booking.com gebucht. An der Rezeption wurden wir darüber informiert, dass eine direkte Buchung bei dem Hotel preiswerter gewesen wäre. Als Begründung wurde angegeben, dass die Aufhebung des Gesetzes, in dem geregelt war, dass Online-Anbieter grundsätzlich günstiger anbieten können, aufgehoben wurde. Aus unserer Sicht eine völlig unsinnige Antwort. Das Verhalten hat uns sehr befremdet und unser Vertrauenverhältnis zu der Plattform booking.com gestört. Wir werden zukünftig immer auch direkt ein Angebot einholen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dorothea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie angekündigt haben, zukünftig auch in unser Hotel kommen. Gerne möchten wir auch in Zukunft dafür sorgen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen. Für die missverständlichen Äußerungen, die Sie in unserem Hotel erhalten haben sollen, entschuldige ich mich aufrichtig. Gerne beraten wir Sie vor Ihren nächsten Aufenthalten über die attraktivsten Preise persönlich. Sehr geehrte Gäste, wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor