- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leistung der Küche im Rahmen des Menus mäßig. Kellner nicht besonders fachkundig. Im übrigen auch sehr wenig flexibel. Wenn wir dort noch einmal übernachten sollten, dann auf keinen Fall mit Halbpension.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer und der Service im Hotel gut gefallen haben. Es ist uns leider nicht gelungen, Sie von unserem Restaurant zu überzeugen, was uns sehr leid tut. Wenn unseren Gästen die Speisen der Halbpension nicht zusagen, ist jederzeit der Wechsel zur á la carte möglich. Mit den Mitarbeitern im Restaurant haben wir gesprochen, um sicherzustellen, dass die Beratung unserer Gäste im Restaurant verbessert wird. Sehr geehrte Gäste, in der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft trotzdem als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor