Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, v.a. auch, weil überall (außer in der Kaminbar) Rauchverbot ist, was für uns Nichtraucher seeehr angenehm ist! Es war alles sehr sauber, Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend; am 2. Abend hatten wir Candle-Light-Dinner, das auch okay war (kein 1A-Essen, aber es war gut). Das Alter der Gäste ist absolut gemischt, von allem was dabei. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen, auch für unsere kleine Maus (6 Monate) haben wir ein Reisebett, Windeleimer, Flaschenwärmer, Baby-Badewanne, ... gestellt bekommen.
Wir waren in einer Zwei-Etagen-Suite mit Erlebnisdampfdusche und Wasserbett - war alles sehr sauber und schön. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend, es war auch ein Balkon dabei. Außerdem hat man Telefon, TV, Fön, ... im Zimmer. Das Zimmer war hellhörig, aber das ist meiner Meinung nach in Hotels Gang und Gebe. Was uns ein bisschen gestört hat: Das Zimmer war seeeehr warm, obwohl wir die Heizung nicht anhatten - Grund: Unter den Zimmern verlaufen die Heizungsrohre (wir hatten nachgefragt, was der Grund ist). Aber da dieses Hotel auch Arrangements für Verliebte anbietet, ist dies vielleicht so gewollt, damit mit man nackt schläft ... ;o) Was mich noch ein bisschen gestört hat war, dass die zum Hotel gehörigen zwei Hunde nachts zweimal gebellt haben, so dass ich aufgewacht bin.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar, was aber für die Größe des Hotels genügt. Wie oben beschrieben war das Frühstücksbuffet mehr als hervorragend, Abendessen hatten wir nur einmal das Candle-Light-Dinner (3-Gang-Menü) - aber das aufgebaute Buffet, an dem wir für die anderen Gäste vorbeikamen, sah auch mehr als einladend aus! Die Sauberkeit und Hygiene war überall sehr gepflegt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, auch beim Frühstück wurden leere Teller auf dem Tisch sofort gesehen und mitgenommen. Zimmer waren sehr sauber.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, ist also für Erholung sehr gut geeignet - gleich in der Nähe ist der Rottauer See. Ca. 60 km entfernt ist Passau, wo man schön bummeln konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hierzu kann ich keine Angaben machen, da wir nichts genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


