Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann Josef(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Werden auf jeden Fall wiederkommen.Empfehlenswert.
6 / 6

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber. Für Vierbeiner ein Paradies. Einziger Nachteil ist die Hundespielwiese. Für Hunde mit ausgeprägtem Jagdsinn nicht ,, ausbruchsicher". Die nahe Landstraße kann gefährlich werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. TV , Radio waren vorhanden. In den Betten haben wir sehr gut schlafen können. Es war sogar eine Hundecouch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mittags gibt es auf jeden Fall immer 2 Suppen zur Auswahl. Salat und ein kleines Buffet. Der Koch ist ein Genie. Abends zaubert er mit seiner Crew vier verschiedene Gerichte zur Auswahl. Super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Superfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt aus dem Rheinland ist natürlich sehr lang ( ca 650 km) Lohnt sich aber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef vielen Dank für die schöne Bewertung. Ausbruchssicher für Jagdhunde ist wohl keine Umzäunung, aber 99,9% bleiben auf der Wiese und spielen, seltenst klettert einer über den Zaun oder gräbt sich unten durch, wobei ja immer die Menschen dabei sind und ein Auge auf die Hunde haben :)

    Melden