- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber. Für Vierbeiner ein Paradies. Einziger Nachteil ist die Hundespielwiese. Für Hunde mit ausgeprägtem Jagdsinn nicht ,, ausbruchsicher". Die nahe Landstraße kann gefährlich werden.
Die Zimmer waren sehr sauber. TV , Radio waren vorhanden. In den Betten haben wir sehr gut schlafen können. Es war sogar eine Hundecouch im Zimmer.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mittags gibt es auf jeden Fall immer 2 Suppen zur Auswahl. Salat und ein kleines Buffet. Der Koch ist ein Genie. Abends zaubert er mit seiner Crew vier verschiedene Gerichte zur Auswahl. Super lecker.
Der Service ist perfekt. Superfreundliches Personal.
Die Anfahrt aus dem Rheinland ist natürlich sehr lang ( ca 650 km) Lohnt sich aber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef vielen Dank für die schöne Bewertung. Ausbruchssicher für Jagdhunde ist wohl keine Umzäunung, aber 99,9% bleiben auf der Wiese und spielen, seltenst klettert einer über den Zaun oder gräbt sich unten durch, wobei ja immer die Menschen dabei sind und ein Auge auf die Hunde haben :)