Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel in absoluter Top-Lage jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz. Das Personal im Service ist Top - in der Küche allerdings eher Flop.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich finde es sehr bedenklich dass in einem 4-Sterne-Hotel die Butter beim Frühstück aus ist, und man stattdessen Margarine serviert bekommt! Dann muss halt wer zum Nahversorger im Ort fahren und Butter besorgen! (an einem Montag - nicht mal am Wochenende) Ich muss hart für mein Geld arbeiten und erwarte in einem Haus mit 4 Sternen eine dementsprechende Leistung! Überhaupt stehen Speisen in der Karte, die dann bei Bestellung leider "aus" sind. (Garnelen) Es kann natürlich vorkommen, daß mal etwas ausgeht. Aber zwei mal bei einem Aufenthalt von 4 Tagen - da sollte etwas geändert werden. Und einmal war eine zerknüllte Stanniolkugel im Hühnerstreifensalat!? Die Kellnerin hat sich natürlich sofort entschuldigt und unserem Sohn eine Kugel Eis serviert, aber, naja ... in der Küche sollte mal wer nach dem Rechten sehen!


    Service
  • Eher gut
  • An einem Tag wurde das Zimmer bis 14.00 Uhr nicht sauber gemacht, bei Nachfrage an der Rezeption wurde erklärt dass man sehr viel zu tun hätte und es deswegen noch nicht geschehen sei. (unter der Woche - kein An- oder Abreisetag) Ich denke, ehrlicher wäre gewesen, dazu zu stehen dass es vergessen wurde, entschuldigen und nachholen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Besuch bei uns mit so vielen Pannen gespickt waren, die eigentlich nicht unserem Standard und unserer Betriebsphilosophie entsprechen. Wir garantieren Ihnen, dass wir die Mankos die Küche betreffend stärker prüfen werden und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Bezüglich des Zimmerbezugs garantieren wir den Check-in mit 15:00 Uhr. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht schon vorzeitig beziehbar war. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen gerne einen wunderschönen und sorglosen Wohlfühlurlaub bereitet hätten.