Alle Bewertungen anzeigen
Familie LEITGEB (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Großes HOTEL- Sauberkeit mangelhhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes, in die Jahre gekommene Hotel mit super Lage. Für 4 Sterne eher unsauber und für die Leistungen sehr überteuert. Nicht österreichischer Standart für 4 Sterne. Findet man für weniger Geld viel Besseres. Zimmerreinigung eher mangelhaft und oberflächlich. Frühstücksbuffet TOP! Rezeption bemüht, Aussenanlage sehr lieblos gereinigt und gepflegt. Bei der Rezeption immer was los-hauptsächlich haben Sie mit Beschwerden von Unzufriedenen Gästen zu Kämpfen gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung ok. Klima Bad WC alles Top nur leider die REINIGUNG :-( siehe unten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service-bemüht aber auch etwas genervt. Grüßen ist Luxus. Frühstücksbuffet Super!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice sehr schlecht- sehr mangelhaft gereinigt. Chips vom Vorgänger bis zur Abreise unter Schreibtisch. Schmutziges Kaffeegeschirr wurde nicht weggeräumt bzw. ausgetauscht. Erst durch den 2. Zimmerservice. Betten wurden nicht wirklich gemacht sonderen so aufgeschlagen gelassen wie wir sie verlassen haben. Leeres Shampoo weggeräumt aber nicht nachgefüllt. Man erwartet bei dem Preis und 4 Stern doch einiges mehr an Leistung. Rezeption bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in Rust !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien ist die Nähe zum Family-Park Top. Ein Muss für alle Kinder Auch die Oper im Steinbruch ist ein Top Ausflugsziel. Super Radwege- Radverleih im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie LEITGEB
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Leitgeb, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Gründe zur Beanstandung hatten. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für Ihre ausführliche Darstellung. Diese gibt uns die Möglichkeit Fehlerquellen und Handlungsbedarf zu erkennen und darauf zu reagieren.