- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Geschenk meines Mannes zum runden Geburtstag 3 Übernachtungen. Auf den ersten Blick großzügig und hell gestaltet, beim zweiten Blick sehr in die Jahre gekommen. Da ich nicht unbedingt einen Balkon brauche, buchten wir ein Klassikzimmer. Ein riesiger Fehler. Vom völlig überdimensionierten Flur gings in ein winziges, dunkles Zimmer mit alten dunklen Möbeln und so starker Dachschräge, dass ich mir auf dem Weg zum Bett dreimal kräftig den Kopf stieß. Winziger Schrank mit 5 Bügeln, defekte Badamaturen, Spinnweben und Schmutz in allen Ecken,kein Platz für Koffer, nur 1 Sitzgelegenheit. Eine Frechheit, für so ein Zimmer 200 € pro Nacht zu verlangen. Ich war maßlos enttäuscht. Ein anderes Zimmer hätten wir nur gegen Aufpreis bekommen.
Auf keinen Fall ein Klassikzimmer buchen. Man könnte in Zimmer 250 landen. Pensionsniveau von vor 30 Jahren zum überhöhten Preis. Klein, dunkel, gefährliche Dachschräge, unproffessioneller Fernsehanschluss, defekte Badamaturen, kein Platz für Reisegepäck, einfach unfreundlich
Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist für ein so teures Haus nur durchschnittlich. Coronamassnahmen gibts gar keine mehr. Jeder rennt wild durcheinander. Es gab keine Saft- oder Getränkespender.Alles stand in Flaschen auf einem Tisch und jeder hat sich selbst eingeschenkt. Eietspeisen wurden stets frisch nachgereicht, der Brotkorb war spärlich und meist leer.
Von der Rezeptionskraft sachlich begrüßt. Die nötigsten Infos heruntergerattert. Man ließ uns spüren, dass wir keine Luxussuite gebucht hatten. Das Servicepersonal wirkt desinteressiert ,ein yLächeln sieht man selten.
Der schöne Ortskern von Rust mit super schönen Speise-und Weinlokalen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, danke für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so enttäuscht sind - vor allem da es sich ja um ein Geschenk handelte und etwas Besonderes werden sollte. Das erwähnte Zimmer vergeben wir eigentlich nur zur Einzelnutzung oder wenn keine anderen Zimmer mehr verfügbar sind; leider können wir nun nicht mehr nachvollziehen, warum das in Ihrem Falls so war. Da wir jedem Gast, unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie, erholsame Wohlfühltage bieten möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich an sales@seehotelrust.at wenden, wir würden Ihnen ein Angebot machen.