Edith (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 1-3 Tage

Kurzurlaub

4,0/6
Lage des Hotels wunderbar, daher bin ich des öfteren Gast. Kurze Anreise aus Wien. Dank des pannonischen Klimas auch meistens wetterbegünstigt.


Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Zimmer soweit in Ordnung, allerdings finde ich Teppichböden generell total unhygienisch

Gastronomie4,0
Das Frühstücksbuffet, "na ja", für 4**** Sterne.
Außerdem finde ich es unmöglich, dass der (ungeniessbare) Kaffee in Thermoskannen am Tisch steht und keine Kaffeemaschinen, wo man sich selbst den Kaffee holen kann, zur Verfügung stehen.
Habe das bei meinen bisherigen Besuchen immer schon - erfolglos - kritisiert.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich