- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Äußerlich gepflegter Eindruck, der nicht hält, was er verspricht. Eingangshalle groß, aber sehr nüchtern. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen.
Safe defekt Fernseher schlechter Empfang Brausekopf verkalkt Halterung für Handbrause defekt Ameisenstraße vom Balkon ins Zimmer Unangenehmer Geruch im Zimmer
Frühstück Ok, nichts Außergewöhnliches
Service an der Bar lieblos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gratis Fahrräder, außer E-Bikes Wellnessbereich OK, aber nicht dem Preis entsprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ewald, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Vielen Dank für die genannten Details bezüglich Ihres Zimmers. Wir hatten leider über einige Tage schlechten Empfang bei unseren TV-Geräten. Der Empfänger wurde in der Zwischenzeit getauscht und Reparaturen an der Verkabelung durchgeführt. Um für mehr Gemütlichkeit in der Hotelloby zu sorgen, haben wir einige Dekorationsartikel angeschafft, die nun nach und nach ihren Platz erhalten. Wir hoffen, Sie haben dennoch viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen und senden freundliche Grüße - Ihr Seehotel Rust-Team.