- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und im speziellen die Hotelzimmer entsprechen keinem 4* Hotel. Die wenigen Hotelparkplätze werden überwiegend von Biergartenbesuchen genutzt und Hotelgäste müssen öffentliche und kostenpflichtige Parkplätze verwenden. Balkon mit Blick auf den See, nicht einmal besenrein und auch Spinnweben am Balkongeländer. Luftabzug im Bad und Fenster zum Kippen defekt. Nach zweimaliger Reklamation ohne Aktion. Erst auf Hinweis an den Hotelmanager wurde die Reklamation von Mitarbeitern begutachtet, mit dem Ergebnis Holzscharnier beschädigt, Luftabzug nicht angeschlossen. Liegefläche zum Sonnenbaden wird von Hochzeitsgesellschaften als Foto-Shooting genutzt und ist störend. Fazit: Super Lage mit sehr freundlichem Personal. Die Küche im Hotel und Biergarten ist gut. Das Augenmerk liegt in erster Linie auf dem Gastrobereich. Preis - Leistungsverhältnis der Zimmer komplett überzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, Vielen Dank für die Bewertung, die in Ihrem Fall leider nicht positiv ausfällt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen Feedback zu Ihren Kommentaren geben: Das Hotel und die Hotelzimmer haben im Jahr 2019 die Hotelklassifizierung von 4 Sternen erhalten. Dieses Gutachten wurde von den eurostars.eu anhand aktueller Kriterien ausgestellt. Wir bieten 23 Parkplätze für unser Hotel an, und ich verstehe Sie, wenn Sie sagen, dass er bei voller Auslastung und einem gut besuchten Biergarten voll ist und es zu Unannehmlichkeiten kommen kann. Wir werden die kommenden Wochen nutzen und hier Parkplatzsperren einrichten, um für unsere Hausgäste garantierte Parkplätze zur Verfügung stellen. Dieses Problem wird es daher in 2021 nicht mehr geben. Da sich unser Hotel inmitten der Natur und in unmittelbarer Seelage befindet, haben wir in den Außenbereichen mit der Natur zu tun. In 3-6 Stunden bauen dort auch Spinnen ihre Netze in bemerkenswerter Schnelligkeit wieder auf. So kann es durchaus vorkommen, dass auf Balkons und im Außenbereich hier Spinnennetze auffindbar sind - das können und wollen wir nicht bestreiten und versuchen mit unserem bemühten Housekeeping-Team, hier täglich für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen. Es tut uns Leid, dass Sie technische Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben, die wir während Ihres Aufenthalts begutachtet und versucht haben, zu beheben. Mittlerweile kann ich bestätigen, dass die Mängel beseitigt worden sind. Unsere Liegefläche wurde für während Ihres Aufenthalts eine Stunde zu einem Hochzeitsshooting benutzt. Das Hochzeitspaar waren ebenfalls Hotelgäste und wir wollten Ihnen an dem schönsten Tag ihres Lebens diesen Moment nicht vorenthalten. Ich bin mir sicher, dass Sie das verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis überzogen fangen. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch und wir werden daher aktiv an Verbesserungsmaßnahmen arbeiten, um Ihrem hohen Anspruch in Zukunft gerecht zu werden (Kreation der Walter's am See Lounge, Renovierung der Kaminbar, Ausweitung des WLANs, Ausstattung von UHD TVs, interaktives Tablet im Zimmer, Sanierung der Bäder, Überarbeitung der Minibar, Verbesserung der Badezimmerprodukte etc.) Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Service-Personal und unsere Küche loben, denn Lob ist für unser Personal die größte Motivation! Mit freundlichen Grüßen, Arian Röhrle Hoteldirektor