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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistung stimmt hier leider gar nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv hervorheben möchte ich das überaus freundliche Personal an der Rezeption. Hier fühlt man sich als Gast jederzeit willkommen und um jedes Anliegen wird sich schnell und sehr freundlich gekümmert. Die Rezeption hätte alle 6 Sterne verdient! Die Hotelzimmer selbst sind ihr Geld leider nicht wert (wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite). In unserem Zimmer war der Wasserhahn locker, der Türstopper kugelte durch´s Zimmer, die Dichtung der Dusche war locker, das Telefonieren von Zimmer zu Zimmer war nicht möglich und bei Ankunft hatten wir kein einziges Handtuch auf dem Zimmer. Der Garten an sich ist wirklich sehr schön und würde er tatsächlich nur von den Hotelgästen genutzt werden, könnte man dort auch kurz mal wunderbar entspannen. Am Sonntag Nachmittag (und ich schätze das betrifft generell die Wochenenden) war allerdings der halbe Garten mit der Münchner Schickeria besetzt, die hier anscheinend auch ohne im Hotel zu wohnen, ihre 3 Lister Asti-Flaschen schlürfen dürfen. Haben wir als sehr störend empfunden. Einen Tag später war der Garten dann wirklich schön ruhig und nur mit den Hotelgästen sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut - hier wieder volle Punktzahl. Auch das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und bemüht. Kleiner Tipp: Auf den Stühlen auf der Frühstücksterrasse wären Sitzauflagen schön und wenn es geregnet hat, sollten die Stühle vorher trocken gewischt werden. Wer seine Fahrräder abstellen möchte, kann dies in einem Holzschuppen im Garten machen, dieser wird abends auch abgesperrt. Als wir am Abreisetag unsere Fahrräder raus holen wollten, mussten wir erstmal über 20 Liegenauflagen vom Boden auf das Brettergestell daneben hiefen, weil es das Personal einfach vor unsere Räder auf den Boden geschmissen hat und ein Vorbeikommen für uns nicht möglich war. Sollte in so einem Haus auch nicht vorkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hat 6 Sterne verdient, der Rest leider nicht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben, um konstruktiv über Ihren Aufenthalt Bericht zu erstatten. Das gesamte Rezeptionsteam freut sich sehr über Ihr Lob und Anerkennung. Es ist für unser Serviceteam etwas ganz Besonderes, wenn Sie für Ihre Leistung Anerkennung und Dankbarkeit erfahren. Es tut uns Leid, dass Sie das Zimmer in den beschriebenen Zustand gefunden haben. Haben Sie dies an der Rezeption bemerkt? Solche Unannehmlichkeiten beheben wir umgehend und gerne für Sie - und entschuldigen die Vorkommnisse. Am Wochenende ist die Schlierseer Region sehr attraktiv, auch wird gern auf von Gästen aus dem Münchener Umland als Destination ausgewählt. Unsere Lounge, das Walter's am See ist für Außerhaus-Gäste und Hausgäste gleichermaßen geöffnet, wobei wir Reservierungen unserer Hausgäste stets bevorzugen. Wir sind uns sicher, dass Sie nachvollziehen können, dass auch wir ein volles Restaurant anstreben. Dass unsere Gäste Wein trinken, ist uns bewusst. Wir als Betreiber möchten das auch nicht unterbinden. Asti haben wir allerdings nicht auf der Karte, sondern ausschließlich Qualitätsweine aus Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich - sie meinten wohl Aix Rosé, den wir auch als 3-Liter auf der Karte haben und der derzeit eine hohe Nachfrage genießt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch andere Gäste gestört fühlen. Unser Außenbereich wird zum Frühstück gerne genutzt und unser Servicepersonal ist sich bewusst, dass Sitzkissen hier den Komfort erhöhen. Leider ist die Region sehr durch Morgentau und durch Regen beeinflusst, sodass wir täglich mehrmals auf- und abdecken. Es tut uns Leid, dass Ihnen das Sitzkissen gefehlt hat. Wir hätten Ihnen gerne eins gebracht. Die Sitz- und Liegepolster befinden sich im Fahrradschuppen. Leider erleben wir häufig, dass die Liegepolster aufgrund von mit dem Fahrrad rangierenden und unachtsamen Gästen auf dem Boden landen. Dies passiert sicherlich nicht durch unser Servicepersonal. Wir hoffen, dass Sie diese Unannehmlichkeit gemeldet haben, damit unser Servicepersonal den Umstand hätte bereinigen können. Mit freundlichen Grüßen, Arian Röhrle Hoteldirektor