Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera und Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderbare Lage, es gibt nichts auszusetzen. Der erste Eindruck ist toll, schöne Außenanlage. Das Schloss ist wunderbar. Warum der Anbau Orangerie heißt, lässt sich für mich nicht deuten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr verlebt, sehr viele Fliesen mit Löchern oder Rissen. Beim Schrank löst sich das Furnier, Tapete löst sich von der Decke und von der Wand z.B. im Schwimmbad. Bei allen Glasfronten Spinnweben, die dem Anschein nach schon Jahre dort hängen, Vogelkot auf den Außenliegen, der mehrere Tage dort war. Gardinen mit vielen Flecken. So könnte ich noch viele Beispiele nennen. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Heute Morgen nichts auf Käseplatte. 3 Scheiben Gouda, von denen 2 schon einen festen Rand außen hatten (vom Vortag??) und das um 07.35. Speck und Rührei nur lauwarm. Aufmerksames Personal in diesem Bereich. Top. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Keine Blümchen auf den Tischen, Tassen klebten umgedreht an den Untertellern, Besteck nur mäßig sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption beim Einchecken sehr gut, freundlich und kompetent. Beim Auschecken... seltsam. Unsere Buchung sollte das Doppelte kosten. Erst nachdem ich unsere Buchungsbestätigung vorgezeigt habe, wurde die Rechnung korrigiert. Mit unfreundlichen Bemerkungen, z.B. das ist ja geschenkt, das hätte so nicht passieren dürfen, die Kollegin, die die Buchung vorgenommen hat, ist ja neu. Das sollte man den Gast aber nie spüren lassen, wenn mal was schiefgeht. Das liegt dann an einer schlechten Einarbeitung, denn erst wenn die neue Arbeitskraft alles beherrscht, habe ich meine Mitarbeiter alleine die Arbeiten machen lassen. Das sollte man der Dame an der Rezeption mal in einer ruhigen Minute kund tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz toll, vor allem der Blick von der Terrasse am Abend über den See. Die negativen Dinge, im weiteren Verlauf, habe ich erst dann beim genaueren Hinschauen so richtig wahrgenommen, als ich den Preis gehört habe, den wir hätten bezahlen sollen. Wir sind in vielen Hotels des gehobenen Standards, 4 Sterne S oder 5 Sterne unterwegs. Da sind wir preislich günstiger und dann ist immer der Nachmittagssnack und das Abendessen inbegriffen. Sauberer und mit schönerem und nicht abgelebtem Mobiliar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera und Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, lieber Paul, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink